Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Rockband aller Zeiten?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Rockband aller Zeiten?

24.08.2009 um 18:20
heino und hannelore


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

24.08.2009 um 21:26
Kann mal einer der Mods den Threadtitel vernünftig umbenennen?
"Rockbänd", wo gibt es denn so etwas....


1x zitiertmelden

Beste Rockband aller Zeiten?

26.08.2009 um 22:40
schwere entscheidung sind fast alle hammer mäßig gut


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

26.08.2009 um 22:52
@MasterEvil
Tokio Hotel? :D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

26.08.2009 um 22:54
@AtheistIII

hilfe bitte verschone mich mit diesem teeniemist.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

26.08.2009 um 23:05
Du hast gesagt die wären alle gut :D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

26.08.2009 um 23:17
FAST alle


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

26.08.2009 um 23:31
ah ok, hab ich überlesen :D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 00:07
Metallica und Iron Maiden


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 16:09
@AtheistIII

also ich ertrag viel aber bei tokio ist schluß mit lustig


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 18:18
Betse Band?

Tenacious D und NIrvana natürlich, Ihr Dilletanten. -.-


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 18:18
Beste*


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 18:20
Zitat von _1683__1683_ schrieb:Kann mal einer der Mods den Threadtitel vernünftig umbenennen?
"Rockbänd", wo gibt es denn so etwas....
Motörhead?
Mötley Crue?

;)


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 18:20
ich find linkin park klasse


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 18:26
Linkin Park war mal richtig gut, ja. Die neuen Lieder sind meiner Meinung nach zur sehr Mainstream geworden. Auch, dass sie das Titel Lied für Transformers gemacht haben, finde ich nicht gut.
Hybrid Theory und Meteora waren die besten Alben mit den besten Liedern.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 18:52
@flo7
In Bezug auf Linkin Park bin ich ähnlicher Meinung. Früher haben die gute Musik gemacht, jetzt kommt mir das alles zu kommerziell vor, mir gefällts auch ehrlich gesagt nich mehr.


Für mich ist die beste Band böhse onkelz, einfach weil sie ne große Rolle in meinem Leben gespielt haben und immernoch spielen.

Trotzdem gibt es andere Bands die vielleicht auch den Titel verdienen. Die machen auch klasse Musik, hab auch einige schon live gesehn, aber wie gesagt für mich sind es eben die onkelz.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 20:12
die onkelz fand ich auch mal richtig klasse, aber da gefielen mir die neuen sachen nicht mehr so gut. die alten teile von denen waren spitze.


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 21:58
irwie fehlt da definitiv Judas Priest u Motörhead (eigentlich einige mehr :D )

was hat bitte Tokio Hotel in der liste verloren ???!

ansonsten maiden oder guns n roses :)


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 22:04
noch schlimmer als das Tokio Hotel überhaupt in der Liste ist:
Welche drei Musikbarbaren haben für die gestimmt? :D


melden

Beste Rockband aller Zeiten?

27.08.2009 um 22:05
Hybrid Theory und Meteora waren die besten Alben mit den besten Liedern.

Da hast du sowas von Recht!


melden