Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Indie-Rock(Nerd)Thread

1.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Jugendkultur, Popkultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Indie-Rock(Nerd)Thread

27.02.2022 um 18:19
@Für dich, leuchtender Stern des Südens, eigentlich wollte ich dir noch die "Medal of Honor" an deinen Hut piksen, aber die Großmachtinteressen dunkler Mächte stehen dem Vorhaben zunächst im Wege!

Man trifft sich immer zweimal im Leben... So long, and thanks for all the fish!

Youtube: Johnny Cash - General Lee
Johnny Cash - General Lee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden