Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Metal-Talk

30.07.2016 um 23:40
What is this garbage you're watching? I want to see the news!
This is the news!
:D

Youtube: Megadeth - Peace Sells Music Video FULL!!!
Megadeth - Peace Sells Music Video FULL!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Metal-Talk

31.07.2016 um 00:10
P.S. Nein, meinte 03:37 - 03:55. Wobei soli ist glaube ich die falsche Bezeichnung? Der Drummer geht auch gut ab.

Vor allem auch bei Sickness. Is Obituary eigentlich ne Mischung aus Thrash- und Death- ?
Youtube: Obituary - Sickness
Obituary - Sickness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

31.07.2016 um 00:30
@FirstOrder

Ist aber leider ne miese Live-Sound Quali, vor allem den Gesang kann man kaum hören.


melden
melden
melden

Metal-Talk

31.07.2016 um 00:47
Psychedelic Doom Metal Cover
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

31.07.2016 um 01:47
@napistum
Das is TRVE :troll:


melden

Metal-Talk

31.07.2016 um 03:18
@FirstOrder

Danke für die Empfehlung! Ich hab mir den Song direkt als Lesezeichen gesetzt, schön schwerfälliger Stoner Doom.

Den Track find ich auch geil, auch wenn er großteils instrumental ist, also nur paar Zeilen Lyrics, aber ich mag Metal Vocals meist eh nicht so gerne, vor allem nicht die hohen Stimmen, die man von den klassischen Metal Genres kennt.

Youtube: Conan - Crown of Talons
Conan - Crown of Talons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

31.07.2016 um 16:45
Wenn wir wieder bei Conan waren, dann hier mal den kleinen Vorgeschmack auf die neue Slomatics Scheibe:
Youtube: Slomatics - Electric Breath
Slomatics - Electric Breath
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

01.08.2016 um 17:47
Zählt folgender Song eigentlich auch noch zum Doom Metal?
Ich kann die Band Buried at Sea grad nicht so ganz einordnen, aber hab sie auch erst vor 2, 3 Tagen entdeckt.
Laut comments ist es Sludge/Doom? Ich weiß immer noch nicht was Sludge ist, aber nen typischen Doom Style hat der Song auch nicht, da ist noch was anderes drin, auf jedenfall ist der sound schön ambiental und eerie, gespenstisch. Ab ca. 15 Minuten geht der Song aber erst richtig los..

Youtube: Buried at Sea - Ghost
Buried at Sea - Ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

01.08.2016 um 17:58
@napistum
Sludge ist eine Mischung aus Doom und HC-Punk. Crowbar geht in die Richtung.


melden