Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

07.04.2013 um 23:59
Blitzschnitzel :D


melden

Metal-Talk

08.04.2013 um 00:05
Die Bandnamen sind reine Fiktion. Aber die Situation an sich ist gut weil realistisch. Das geht mir oft so wenn ich mit jüngeren spreche.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

08.04.2013 um 12:49
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Die Bandnamen sind reine Fiktion
Ouh...äähm..ach wirklich :O


melden

Metal-Talk

08.04.2013 um 12:52
@rutz
Die Realität ist ja viel schlimmer...


melden
melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 18:16
Joa, hm. Hate hab ich nie gehört. Ist aber schon seltsam wenn du aufwahste und dein Bassist und freund liegt tot da.


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 18:53
@FirstOrder
Kannte ich vorher nicht, sieht aber witzig aus...

@Lilitu
Täuscht es mich oder sterben die Metaller zurzeit wie die Fliegen? Erinnere mich noch gut, als ich in Polen in so einer Location (nicht wirklich metalhaft) war und das Plakat von Hate sah. Fühlte mich gleich viel heimischer, obgleich ich die Band eigentlich nicht wirklich kenne.


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 18:58
@Asche
Was denn? Der Web-Comic?

@all
Na das viele Musiker sterben ist bestimmt traurig aber irgendwie berührt mich das nicht. ZB Gibt es eben keine weiteren Type 0 Negative/Carnivore-Albem mehr. Ist nun einmal der Lauf der Welt. Oder nix von David Parland aka Blackmoon. Oder Jon Nödtveidt. Oder, oder oder...


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:03
@FirstOrder
Ja genau.

Stimmt schon, ich weine bestimmt nicht um die Musiker, aber ich finde es doch einigermaßen schade (Lifelover und der Sänger von Urgehal ganz besonders)


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:08
@Asche
Keine Ahnung..ich bin da ehrlich gesagt nie so wirklich auf dem Laufenden :D

Aber ich mag Hate..wenn die jetzt alle die Pest kriegen, dreh ich durch! :D


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:08
Lifelover waren doch nur bekannt geworden weil das Artwork ihrer ersten Scheibe so "speziell" war. Es musste dann ja unbedingt eben diese Erstauflge sein für viele Käufer.
Urgehal haben auch nur 0815-Rumpel BM gemacht. Ansich auch nichts wirklich besonderes. War nicht wirklich meins. Bleib ich lieber beim 90er Orininal.


melden
melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:18
Hm... Vader, Behemoth...

Death Metaller mit Schwarzwurzel Make Up. Dachte das gibt es nur noch beim War (Black) Metal.


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:18
@Lilitu
Ich krieg solche Informationen auch eher zufällig. Hätte sogar beinahe verpasst, dass Summoning ne neue Scheibe rausbringen.

@FirstOrder
Naja, bei Urgehal fand ich die Stimme recht speziell verglichen mit anderen Bands.


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:19
Kennst von euch jemand summer breeze? bzw geht sogar 2013 hin ? ^^


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:22
@Asche
:D Hmn, Summoning find ich jetzt nicht so... Aber sowas verpass ich auch ganz gern. Das erfahr ich immer erst irgendwann...das weiß immer jeder außer mir, aber keiner hält es für nötig, mich zu informieren. :alien:


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:25
@Othi
Mainstream Mainstream... Ja kenne ich. Ist in Nord-Niedersachsen glaub ich. Ich bin aber kein Freund von Festivals.

@Asche
So aussergewöhnlich find ich den Gesang auch nicht wirklich. Naja, muss jeder wissen was er mag. Ich rumpele lieber zu (alten!) Darkthrone und Ildjarn (dafür das den keiner mag wird da ziemlich viel nachgepresst, hihi).

Youtube: Darkthrone - Rust.
Darkthrone - Rust.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1K03EOzj3cQ


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:25
@FirstOrder
Was zur ? mainstream ? ne franken O.o


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:26
@Othi
Hat meine Schwester kürzlich mal erwähnt, aber ist ziemlich teuer :/

@Lilitu
Kenn ich ;) Hatte da einen Kollegen, der mich immer auf dem Laufenden hielt, aber der lässt auch selten nur mehr von sich hören...

@FirstOrder
Sind auch ziemlich gut, mag ich sehr gerne. Die neueren Sachen allerdings weniger. Zweitere kenne ich gar nicht, ich hör mal in das Lied rein.


melden

Metal-Talk

09.04.2013 um 19:29
@Asche

naja für mehr als 80 bands is ok :D ich geh dieses jahr eh net hin da spricht mich ent viel an und ich hörs daheim eh immer so laut is des :D

ich geh lieber aufs veldenstein ^^


melden