Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

11.04.2013 um 21:36
@Asche
Wahre Worte :) Ich mußte jetzt aber einfach die Klischeeband Nr. 1 herbeiziehen ;)


melden

Metal-Talk

11.04.2013 um 21:42
@Grymnir
xD Tja, bei Black Metal spricht man zu aller erst entweder von Kultbands wie Burzum, Mayhem oder Darkthrone oder eben von Dimmu... Letzteres ist m.E. eine Schande ;)


melden

Metal-Talk

11.04.2013 um 21:51
@Asche
Das Gute ist, daß Leute, die sich ernsthaft mit BM auseinandersetzten, schnell merken, daß Dimmu nichts mit BM zu tun hat...


melden

Metal-Talk

11.04.2013 um 23:25
Oder Cradle of Filth, Mystic Circle, die ganzen Bands von Last Episode damals neuere Immortal (bis Blizzard Beasts waren sie ja ok), neuere Behemoth, Satyricon, bla blubb...


melden

Metal-Talk

11.04.2013 um 23:45
Warum schon wieder einen BM-Talk? Gibt doch einen eigenen Thread dafür!


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 00:39
@psreturns
Hat sich so ergeben. Schlag du doch was vor. Ich hab ja schon Thrash/Crossover reingeworfen. Wie sieht es aus mit Speed? Death? Melodic Death? Gothic? NWOBHM? Doom/Stoner/Sludge? Mehr als nur YT-Links kommen ja eh leider nicht. Wenn mal mehr dazu geschrieben würde...
Oder wie wäre es mit: "Zeigt her eure Kutten"-Bildern. Warscheinlich alles EMP-Mist von der Stange. Oder ein paar gute Underground-Mailorder vorschlagen die schnell und günstig sind.
Von mir aus auch den überberteten Metal/Death-Core (ich such da immer den Core, find aber nix).
Villeicht möchte mir ja auch jemand weismachen das Rammstein sowas von Metal sind. Oder gar Industrial. Muhahaha.
Wie seid ihr zu Metal gekommen? Wieso hört ihr ihn? Blablabla.
Also... !?!

Pah! Danzig jetzt!

https://www.youtube.com/watch?v=gmAhPVJPgPo
https://www.youtube.com/watch?v=oOWVCSLT_mo
*bang*


5x zitiertmelden

Metal-Talk

12.04.2013 um 13:55
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Oder wie wäre es mit: "Zeigt her eure Kutten"-Bildern. Warscheinlich alles EMP-Mist von der Stange.
Ne, ich hatte nur Baby Bruno und Honk als Protestpatch an der Lederjacke. :D
Ansonsten stehe ich mehr auf so ein Zeugs.

Youtube: Cryptopsy - Endless Cemetary
Cryptopsy - Endless Cemetary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 14:12
@Grymnir
Stimmt, wobei viele ja darauf beharren, dass Dimmu wirklich gut sind. Das einzige, was mir von ihnen einigermaßen zusagt, ist folgendes und das auch nur, wegen des Videos:

Youtube: Ronald McDimmu's Hamborgir
Ronald McDimmu's Hamborgir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@psreturns
BM gehört doch auch zu Metal oder? :nerv:
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wie seid ihr zu Metal gekommen?
Ich dachte früher immer, ich sei abnormal, bis ich die ersten Metallieder gehört hab :D (Moonspell, Gorgoroth, Immortal, 1349, Carpticon)


1x zitiertmelden

Metal-Talk

12.04.2013 um 14:23
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wie seid ihr zu Metal gekommen?
Alles hat durch meinen Dad ganz harmlos angefangen. Purple, Zeppelin und
so weiter. Ich glaube für seinen Geschmack ist mein "Musikverständnis"
dann aus dem Ruder gelaufen. :D

@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:BM gehört doch auch zu Metal oder?
Ich mach doch nur Spaß, weil ich finde, dass gerade Black-Metaller sich unheimlich
selbst limitieren. Andersherum, Hollywood-Black Metal ala Borgir ist auch merkwürdig.
Verdammt verzwickt dieser BM. ;)


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 14:26
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wie seid ihr zu Metal gekommen? Wieso hört ihr ihn? Blablabla.
Ganz witzig. Wollte mehr über Satan, Okkultismus und so rausfinden. Hab dann mal nach der berühmt berüchtigten 3 stelligen Zahl gesucht und dreimal dürft ihr raten, auf wen ich gekommen bin.


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 14:44
@rutz
Weiss nicht. Take That vielleicht? Du bist also über Gestapo 666 zum Metal gekommen. :troll:


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 15:10
@psreturns
Ah, gut, da habe ich dich wohl zu ernst genommen :D Ziemlich verzwickt das Ganze, ja :/


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 17:34
@FirstOrder

Weil the devils blood die beste band ist die jemals auf dieser erde gewandelt ist und ihr finales album, zumindest dem track nachfolgend, den ich bis jetzt gehört habe, absolut bahnbrechend sein wird.

insofern, TABULA RASA!


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 22:40
@shionoro
roflcopter


melden

Metal-Talk

12.04.2013 um 22:45
Aber voll...


melden

Metal-Talk

13.04.2013 um 13:17
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Oder wie wäre es mit: "Zeigt her eure Kutten"-Bildern. Warscheinlich alles EMP-Mist von der Stange.
Nope, ich lasse mir seit Jahren Klamotten nonkonformistisch beflocken, erstens weil das Merch, was es zu kaufen gibt, eh nie meinen Vorstellungen entspricht, und zweitens, weil ich Stangen-Produktion auch nicht befürworte.

Kennt ihr Akrea? Melodic Death aus Bayern. Ihr erstes Album hat mir sehr gut gefallen, aber beim zweiten fehlt der gewisse Kick, es versinkt ziemlich in Einheitsbrei. Mal schauen,wie sie sich entwickeln. Sie sind ja noch jung.
https://www.youtube.com/watch?v=TTHfF9vo9Cc


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal-Talk

14.04.2013 um 01:05
Heute kam der erste Song vom neuen Amon Amarth Album raus (inkl. gratis Download).

http://official.fm/tracks/H8oa (Archiv-Version vom 15.04.2013)


melden
melden

Metal-Talk

14.04.2013 um 19:36
@rutz
:(

Ruhe in Frieden, Chi Ling Dai Cheng!


melden

Metal-Talk

15.04.2013 um 14:02
ich brauche hilfe,ich hab seit tagen Legacy of kings von hammerfall in meinem kopf, das ganze verdammte album, wie kriege ich das wieder weg?


melden