Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

01.10.2016 um 00:06
Yay, seite 1000 eingeleutet, das feiern wir frenetisch mit Suicide Black Metal Youtube: Nocturnal Depression - Nostalgia (Live)
Nocturnal Depression - Nostalgia (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

01.10.2016 um 01:08
Dann schon lieber Burzum. Der hat zumindest die Blaupasue für DSBM geliefert!

https://www.youtube.com/watch?v=JiFeDwKKSCo (Video: Burzum - Hvis Lyset Tar Oss (Full Album))

oder etwas fröhlicher:

https://www.youtube.com/watch?v=deAmbp1WdNA


melden

Metal-Talk

01.10.2016 um 01:15
@FirstOrder
Hör mit auf mit Furzum. Wenn einer die blaupause für den suicide Black geliefert hat, dann war es ein junger Schwede mit massiven psychischen Problemen, der genau zum richtigen Zeitpunkt gestorben ist. Hätte er länger gelebt, wäre er nervig geworden.
Youtube: Morbid - My Dark Subconscious
Morbid - My Dark Subconscious
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

01.10.2016 um 04:51
Seite 1000, hm? Na schön, dann mach ich halt Metallica. Das will eh keiner machen, der Metal mag. Dafür hab ich dann einen frei, ok? ;) Slayer hat bis heute keine einzige Ballade. Ja ich hör ja schon auf...

Youtube: Metallica - One
Metallica - One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und jetzt:

Youtube: The Four Horsemen - Metallica
The Four Horsemen - Metallica
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:thrashmetal:

(kein Speedmetal-Smilie? Ohooo...)


melden

Metal-Talk

03.10.2016 um 04:40
wasn los? wo isn unsere Metal-Elite? Hier gibts was zu feiern!

https://www.youtube.com/watch?v=Tj75Arhq5ho


melden

Metal-Talk

03.10.2016 um 20:38
@derMurphy
Die 1000. Seite?


melden

Metal-Talk

03.10.2016 um 20:45
Danke Leute!
Danke für 6 Jahre Metal-Talk!
Und 1.000 Seiten natürlich!

Youtube: Dragonsfire - Speed Demon
Dragonsfire - Speed Demon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

03.10.2016 um 20:59
@blutfeder
exakt. :D


melden

Metal-Talk

03.10.2016 um 21:28
@derMurphy
Ich hab doch gefeiert
Mit suicide Black


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

03.10.2016 um 23:40
Geht's mir mit so, die passen runtergekommene redneck-wellblechdachhütten, in denen bestimmt seit 3 Generationen Moonshine gebrannt wird zu Death Metal?
Youtube: Cannibal Corpse - Kill or Become (2014)
Cannibal Corpse - Kill or Become (2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

05.10.2016 um 01:16
@brausud
Die perfekte Idee, über die einschlägigen Metalonlineshops n Deo oder n Aftershave oder Parfüm verkaufen, dass nach Sieg riecht und wir nennenes "Napalm in the Moring"
Youtube: Sodom - Napalm In The Morning
Sodom - Napalm In The Morning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden