Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Electronic Dance-Music

890 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Techno, Trance, House, Electro, Hardcore, GOA, Hardstyle, Gabba, Glitch, Downtempo + 14 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 04:04
@kickboxer85
Uhh, das könnte ja auch direkt von Bohlen sein...ist ja eher Radio Pop, auf dem Dancefloor pennste ja ein dabei :)


melden

Electronic Dance-Music

10.10.2010 um 11:26
@Berndel
Bin grad begeistert über deinen Musikgeschmack. :)
Wer Combichrist mag, hat eh schon gewonnen. ;)


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

11.10.2010 um 11:16
@Berndel
@Warhead
lol:P
kann ich doch nichts für. jetzt so 2 monate später kann ichs auch net mehr hören-
aber das war halt bei den rsten paar malen cool.

Aber eins könnt ihr net auschlagen

ATB


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

11.10.2010 um 11:26


melden

Electronic Dance-Music

25.10.2010 um 09:34
30.10 Hardcore Warriors / Butan Wuppertal / NRW
Jemand am Start? :)


melden

Electronic Dance-Music

25.10.2010 um 09:54
Bin nich da, aber wer legtn so auf? Bestimmt Partyraiser und Nitrogenetics.


melden

Electronic Dance-Music

25.10.2010 um 12:37
@Fennek
Angerfist, Korsakoff, Noize Suppressor & Outblast sind auf jedenfall in der Main Area, also Top Acts.

Main Area:

Korsakoff (NL)
Angerfist (NL)
Outblast (NL)
Noize Suppressor (IT)
Dyprax (NL)
Masters of Noise (GER)
The Beat Controller (NL)
Squaresoundz (GER)
Tensor (GER)
MC: Axys (NL)

Early Rave/Early Hardcore Area:

Bass-D (NL)
Destiny ft MC Destroy (GER)
Re-Direction (GER)
Divato (NL)
R-Kane (GER)
Chio (GER)

Industrial,Darkcore, DnB & Breakcore Area hosted by Important Corestyle

Shakaal (GER)
Stocker (GER)
Synchron X (GER)
Audiomatic (GER)
Zeal (GER)
KPX (GER)
N-Thrax (GER)
Live:Stuffmaker (GER)


melden

Electronic Dance-Music

25.10.2010 um 12:45
@Bassmonster
Warst du bei Syndicate? Das war mega geil :D
Outblast vs. Korsakoff haben so gescheppert


melden

Electronic Dance-Music

25.10.2010 um 17:27
@Fennek
NEEEEEIN! Leider nicht :( Habs ned gepackt musste arbeiten :( Scheiß Schichtarbeit :D
Aber jawohl Korsakoff und Outblast zusammen ist immer hörenswert, aber angerfist und outblast da passt die chemie auch sehr gut ;) Freu mich auf den Samstag bin froh dass alle planungen wegen anreise und unterkunft jetzt fertig sind und kann mich jetzt endlich zu 100% drauf freuen. :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

25.03.2011 um 18:53
Warum kackt der Thread eigentlich ab? Was gibts besseres als Musik mit fetten Beats und so? .. ;)

Klaas & Bodybangers - Freak (Klaas Mix) cool cool



http://www.youtube.com/watch?v=OPmrmkAItMg


melden

Electronic Dance-Music

26.03.2011 um 19:52


Mehr Bass :D


melden

Electronic Dance-Music

26.03.2011 um 20:22




melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Electronic Dance-Music

26.03.2011 um 20:31
Woho Pitbull 4-ever!!! *_*



http://www.youtube.com/watch?v=ysV4ZrqKuDo&feature=autoplay


melden

Electronic Dance-Music

05.07.2011 um 20:15
So, war wieder auf der DefQon.1 und trotz Regen war es der Hammer.
Als nächstes kommen Syndicate und Qlimax.

Und nochwas wo ich leider nicht sein kann:
DOMINATOR!


melden

Electronic Dance-Music

05.07.2011 um 20:41
Stehe ich eigentlich weniger drauf. Mich interessiert dann doch eher sowas rockmäßiges.


melden

Electronic Dance-Music

05.07.2011 um 22:28
Des einzige was man sich in der art anhören kann is daft punk oder bombfunk mcs oder so, mein bro hört des immer und da hör ichs au mit.


melden

Electronic Dance-Music

05.07.2011 um 23:03
@brausud
Bomfunk MCs gibt es noch?


melden

Electronic Dance-Music

05.07.2011 um 23:38
@Fennek
kein plan? ich guck jetz au nich nach.


melden

Electronic Dance-Music

07.09.2011 um 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=KKJ6v1q3Rvc

Eins der geilsten Lieder bei Dominator 2010 gewesen.


melden

Electronic Dance-Music

08.09.2011 um 00:59


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ätzende Ohrwürmer?!398 Beiträge