Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:24
Kommt doch mal mit eurem Niveau ausm Keller raus :/


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:25
Und, was passt jetzt schon wieder nicht? *notizblock raushol


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:37
@univerzal
Ich mein damit nicht nur deinen Text. Sondern auch die vorherigen.

Aber Fäkalssprache, Aufzählungen von sexuellen Handlungen (ohne Wortwitz), ebenso wie irgendwelche Betitelungen des GEgners, ersetzen nunmal im Leben keine Punchlines, treffende Vergleiche und Konter... sie wirken eher "billig" und kinisch als interessant und durchdacht.

Ich les hier im Thread immer nur

Du *beliebiges Schimpfwort* wirst von meiner Faust sexuell mishandelt nachdem ich sexuelle Handlungen mit deiner *beliebiges Familienmitglied* habe. Du schluckst 6l *beliebige Körperflüssigkeit* ich hoffe du hast genug *beliebige Körperflüssiggkeit* Du bist ein Mensch der mit käuflichen Sex Geld verdient und kannst den und den oral befriedigen. ich mache Liebe mit deiner Mutter...

man kann auch punchen ohne diesen niveaulosen Prolokram... oder zumindest, ähnlich wenig punchen ;)

Wie gesagt, Original bekam ein Lob, er hat einige Punches und Zeilen von view aufgegriffen und sie gedreht :) das is das Grundprinzip des konterns und somit ein wichtiges Basic des Battleraps.


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:41
@Psycadelic1
Besser als du mit all deinem ach-so-fundierten Wissen ist eh keiner. -.-


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:44
@mothwoman
Ich kann dir ohne Probleme 50 Leute aufzählen, die in meinen Augen besser battlen als ich... hab ich kein Problem mit.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:47
@Psycadelic1
Blabla und nicht mehr. Beim ersten Mal liess ich es dir noch durchgehen. Aber: Leider hält keiner von den Vorwürfen so richtig stand, wenn du die Zeilen nochmal genau studierst. Weder in Punkto Prolokram, noch niveaulos, oder sowas wie 'Du Bitch' etc., noch auf die Tatsache, dass du vorgibst, welcher Reimstil verwendet werden darf, vor allem wenn sie kombiniert sind.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:49
Psycadelic ist fortan mein großer Diktator :D

Nicht wirklich :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 21:58
@univerzal
Ich halte dir mal eben den Spiegel vor.
Aber: Leider hält keiner von den Vorwürfen so richtig stand, wenn du die Zeilen nochmal genau studierst.

Ich habe bereits erwähnt, dass ich nicht nur deinen Text meine, sondern dass diese "Fisting" und Selbstbefriedigungslines lediglich das Fass zumÜberlaufen brachten, weshalb ich meinte, meine Meinung zum allgemeinen thematischen Niveau sagen zu wollen.

Auch habe ich mich nie im Leben dazu geäußert welche Reimformen VERWENDET WERDEN DÜRFEN bzw. das ich dies vorgeben würde. Ich bin nämlich (wie so ziemlich jeder Rapper) der Meinung dass Rap keiner vorgegebenen Form entsprechen muss und somit jegliche Reimform erlaubt ist. Allerdings äußerte ich mich dazu, welche Reimformen eher als "alt", schon dagewesen, zu einfach und "weak" gelten und erklärte einen User wie view, dem man eher nachsagen könnte er wolle vorgeben was ein Reim ist und was nicht, einige (raptypische) Reimformen erst verhältnismäßig ausführlich. ;)

Ich könnt nun auch einfach diesen Thread, Thread sein lassen und einfach zusehen wie ihr gegenteilig eure vermutliche Jungfräulichkeit mit erfunden Sexstorys überspielt, aber hey.. es ist für mich einfach zu lustig wie ihr einerseits auf Tatsachen andererseits auf Provokationen reagiert.. ich hab Spaß.. will man wirklich so herzlos sein und mir meine Lacher nehmen? ^^ Wenigstens bis ich wieder ganz fit bin und keine Bettruhe mehr brauch :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:13
Tja, dann sollte sich der Toleranzverfechter mal die Fähigkeit der Differenzierung angewöhnen und nicht den ganzen Text oder mehrere Texte anhand vereinzelter Zeilen bewerten. Ein bisserl Schweinskram darf schon drin sein, wenn nicht der gesamte Tenor danach klingt.

Des Weiteren hast Reimformen die du selbst in den Himmel lobst chronisch überlesen, von daher ist die permanente Klugscheisserei ziemlich 'weak' oder um es mal auf den Punkt zu bringen: Lächerlich. Da gönne ich es dir auch, wenn es wenigstens Spass macht, ieinen Sinn muss es ja haben.

Jetzt gibt es eigentlich nur noch einen Haken, in diesem Thread ist dein Waschweibgemecker fehlplatziert und wäre besser in einem ernsthaften Rapthread aufgehoben, wie bereits mehrmals angemerkt. @Psycadelic1


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:23
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Des Weiteren hast Reimformen die du selbst in den Himmel lobst chronisch überlesen,
Und heute bei The Next Uri Geller. Das Medium univerzal kann durch die Internetleitung in die Köpfe anderer Forenteilnehmer blicken. Das dürfen sie nicht verpassen meine Damen und Herren. Dieser Mensch weiß nicht nur NICHt was man geschreiben hat, nein er schafft es auch zu wissen was man NICHT geschreiben hat.

Unglaublich <3

Vielleicht sollten wir nun garnicht erst in einen ernsthaften Rapthread, sondern sogar in den Mysterybereich wechseln :D


1x zitiertmelden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:24
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:Und heute bei The Next Uri Geller. Das Medium univerzal kann durch die Internetleitung in die Köpfe anderer Forenteilnehmer blicken. Das dürfen sie nicht verpassen meine Damen und Herren.
Sagt der Richtige...


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:25
Löffel verbiegen kann das Medium verzal übrigens auch. Nur keine totalen Löffel, mit denen diskutiert das Medium lieber. :D @Psycadelic1


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:26
@mothwoman
Ich bitte hiermit um den Beleg zu einer Stelle, in der ich ERNSTHAFT eine Aussage zu einer Sache traf, die ich nicht wissen kann ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:27
@Psycadelic1
Ich werde jetzt sicher nicht den grossen Zitierer machen. Lies dir nur mal unsere Konversation von vor ein paar Seiten durch, dann hast du deine Antwort.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:31
@mothwoman
Dort hab ich nachweislich eher mit allgemeinen Aussagen oder mit absichtlichen Übertreibungen als Stilmittel gearbeitet. ;)
Ist nicht gleichzusetzen mit univerzals Aussage hier. ;) Aber gut.. man sieht ja auf welchem Niveau hier auf Fakten eingegangen wird - und wie freudig man sich dann auf die obligatorische Gegenpolemik stürzt ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:33
@Psycadelic1
Blah.

Niveau und Polemik. Hast du die Wörter neu in deinem Repertoire? Es langweilt. Echt.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:37
@Psycadelic1
Achso, was du darfst, darf ich nicht? Is notiert.

Ich hatte die Hoffnung, dass du schlaues Kerlchen von selbst drauf kommst. Immerhin hast du beim meinem vorvergangenen Reim den Stil kritisiert, obwohl mehrere verbaut waren. Entweder du hast es bewusst ausgeblendet, um iwas in der Hand zu haben oder schlicht nicht bemerkt, weil du ironischerweise selbst später einen der verwendeten Reimarten als Anführungsbeispiel bringst. Genug erläutert oder muss ich es noch mit einer Zote über Farid garnieren? ^^


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 22:42
@univerzal
spricht der Herr von seite 21?
Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern deine Reime kritisiert zu haben.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 23:00
@Psycadelic1
Genau.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

11.11.2011 um 23:03
https://www.youtube.com/watch?v=vaDMGxa0Hy8

Nehmt euch daran ein Beispiel geeeek.


melden