Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 20:56
@Psycadelic1
also ich schreibe auch, nur eben nicht gerade raps, aber ich schreibe unter anderem songtexte...es gibt immer grenzen und da spielt für mich die kreative umsetzung keine rolle :)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 21:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ja, und danach ich. Jetzt bist du wieder dran. Der Sinn des Threads.
Nein, das wäre der Sinn eines Textbattles. Der Sinn des Threads war es, laut TE, selbstgeschriebene Raptexte zu veröffentlichen (und vermutlich auch die Diskussion die daraus entsteht).

@Elli84
Das ist deine meinung und die versteh ich auch. :)
Es gibt ja auch Menschen die Kampfsport moralisch ablehnen und die versteh ich auch sehr gut :)

Wenn du magst kannst du mir ja mal etwas geschriebenes per Mail zukommen lassen (ich schreib außer Rap und Songtexte auch noch anderes, das aber eher sporadisch)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 21:03
@Psycadelic1
und was hab ich davon, wenn ich dir etwas schicke? ;) :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 21:04
Feedback ;) ne nette Unterhaltung, Zeitvertreib.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 21:07
@Psycadelic1
@univerzal
@Elli84
öffnet doch einen diss-thread!darin können wir uns alle gegenseitig mit cleverem dissen das gehirn aus dem kopf dissen.:D
wer den thread öffnet müsst ihr unter euch ausdissen.:D
das wäre doch die beste idee den thread auf eine ''andere art und weise'' sozusagen weiterführen. trotz der smileys war das mein voller(halwegs voller) ernst.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 21:09
Nein, das wäre der Sinn eines Textbattles. Der Sinn des Threads war es, laut TE, selbstgeschriebene Raptexte zu veröffentlichen

Jo und dann starte der Thread mit einem eindeutigen Text, ist ziemlich absehbar wohin sich das Ganze entwickelt. Aber die grosse Rapschule kannst du woanders raushängen lassen, meinetwegen auf Wiki oder in geeigneten Topics. @Psycadelic1

@Cäptn_blauhook
Dafür ist ja dieser Thread gedacht. ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 22:03
@Cäptn_blauhook
ick "disse" nicht :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

08.11.2011 um 22:05
@Elli84
ich diss auch nich ;) wenn dann Battle (mit Regeln) aber Disstracks sin nich meine Welt ^^

ham wir wieder alle nen Unterschied gelernt :D


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

09.11.2011 um 12:39
@Elli84
@Psycadelic1

Ich fand die Anders Breivik Zeile zum (Achtung: flach) totlachen.


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

09.11.2011 um 21:47
@View
geschmackloser schwachsinn


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:14
@Personenschutz
@Lightstorm
@Afterlife
@univerzal

Nach meiner erfolgreichen Debütsingle (oben) mit "Das Leben ist krass".

Habe ich mir enorm viel Mühe gegeben an meinem persönlichen Erfolg anzuknüpfen. ;)
Mit meiner neuen Single "Mein Leben" möchte ich euch viel mitgeben. Es ist entsprungen aus vielen Gedanken die mir durch den Kopf gingen. Der Text war sehr mühereich und kostete mich sehr viel Fleiß ;)

"Dem, dem, jem di dem, kem, kem, yeah yeah yeah, yeah,
streckt die hände in die luft, yeah yeah yeah yeah yeah yeah

Krass beat alta, Ghetto Brothers Personenschutz und Ayyub aus dem Ghetto Berlin-Zehlendorf wo dir Ärmsten der Armen leben.

Hier bin ich aufgewachsen ganz sozial,
das machte alles besonders phänomenal.

Dann traf ich einen aufrichtigen Maler,
der verdiente mit seinem Job einige Taler,

yo, yo, yo,

Lernte von ihm die Philosphie des Lebens,
besonders die des mystischen erlebens.

Die mystische Reise vom Meister gelernt,
habe ich mich von allem Unnütz weit entfernt.

Den Weg bin ich gegangen zum symbolischen Rhein,
gegangen bin ich über Hindernisse, Stock und Stein.

Am Ende fand ich die pure Wahrheit,
unverdeckt, in außergewöhnlicher Klarheit ;)

Jetzt cruisen wir in Berlin mit den Cars,
und damit endet das Lied, das war's ;)

yeaaaaaaaaaaaaaaahh,
krass, däääääääääääääääm, wuaaaaaaa! beat, beat, beat, beat it.
billi jean, beat box yeah. thrille. yeahhhhh.

:D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:21
@Ayyub
woooow, kann man deine CD irgendwo erwerben?? Das smashed mich total weg, weil da soviel true Wahrheit in deinen Lyrics steckt!! :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:22
Bruder @Ayyub!!!

Würdest du mir die Rechte für die Lyrics von diesem Album verkaufen ???

Ich baue sie in meine neuen beats, beat it,billi jeans rein Bruder.Ich akzeptiere kein NEIN Bruder

Egal was das kostet


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:26
@Ayyub

*applaus applaus* :D Ein Phänomen!


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:32
@Ayyub wenn du erlaubst benutze ich diese woche die Lyrics für meinen neuen WESTCOST beat it

Das wird ein richtiger GANGSTAR lied werden.So richtung EAZY E style Bruder

2 Of Zehlendorfs Most Wanted


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:36
Autschn

Früher hab ich immer gesagt ich mag jede Musik - außer deutscher Volksmusik.
Nun muss ich das erweitern :

Ich mag alle Musik - außer deutscher Volksmusi und Deutschrap


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:36
@Personenschutz

Achso,

ich hatte vergessen Eastcoast, westcoast, northcoast und southcoast noch zu erwähnen.
Die Fingerbewegungen stellt ihr euch einfach vor :D


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:44
Das klingt alles schon recht gut, was hier so zu lesen ist....nun noch ne ultra-phatte Performance dazu und los gehts mit der Karriere.

https://www.youtube.com/watch?v=e3pi8JzWatY


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 00:45
Ende der Woche präsentiert euch DJ. Baba Personenschutz den neuen Beat it.

Ich werde ihn: "Keiner hört uns zu " nennen it ;)


melden

Meine selbst geschriebenen Rap Songs

10.11.2011 um 08:25
@Ayyub
@Personenschutz

Eure alte Produktion geht aber auch ab. :D

https://www.youtube.com/watch?v=y4NAIQnBdc8 (Video: B.SOUL-JAH - Die Wahabiten)

Ab 2:20 geht's richtig los.


melden