weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

942 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.08.2011 um 19:53
hier was von mir:

http://music.quicktunnels.net/27may1992.mp3


das entstand auf einem amiga 500


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.08.2011 um 05:07
letzlich meinen ersten drum & bass versuch gestartet...

http://soundcloud.com/freeed/the-weeknd-high-for-this

btw. soundcloud is super..myspace ist tot^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.08.2011 um 09:47
http://soundcloud.com/patrick-blume/kopfspiel


AAAAAAAAAAAAAAAAAH....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

03.09.2011 um 21:26
Habs mit meiner neuen Gitarre eingespielt.

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=324842


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2011 um 00:46
sehr schön Dr.Shrimp!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

08.09.2011 um 02:05
@Dr.Shrimp kanns net hören :(


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.09.2011 um 18:25
Also nen Kumpel von mir hat neulich was aufgenommen. Zum ersten mal. Hört mal rein ;)

Die Qualität ist nicht so gut, aber da kann man ja noch was dran machen.^^




melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.09.2011 um 20:10
@lllojim
Ha! Ich werde euch doch nicht meine Ideen zeigen! Da müsst ihr euch schon eigene Lieder einfallen lassen ;)


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.09.2011 um 21:15
troll^^ :troll:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

26.09.2011 um 22:11
na wie schmeckt euch das? :P:




melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 00:39
Hier was von mir:

Soulstorm (Unmastered) - Mit nem Kollegen für sein Projekt aufgenommen.
http://www.reverbnation.com/artist/song_details/10334416

In Doom we trust (Arbeitstitel) - Einfach mal so...
http://www.reverbnation.com/artist/song_details/9979476

Und hier noch ein Intro zu einem Song:
(Wird wahrscheinlich nie weiter gemacht...)
http://www.reverbnation.com/artist/song_details/10334468

Wer will findet hier noch mehr:
http://www.reverbnation.com/danielmcgarage


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 00:55
@Northwind
is zwar nicht meine musikrichtung, aber musikalisch ist das schon super. klingt aber alles noch sehr raw und ungemischt!^^

@raupsi-ya
bist du das?
ich weis nicht, ist jetz kein überragender rap. kein wirklicher wortwitz drinne, alles irgendwie irgendwo schonmal gehört und der beat ist 0815. die stimme verstellt, plus straßenrap-attitüde, plus man hört dass du bushido gehört hast...sorry aber bei rap bin ich kritisch, da ich selber in diese richtung gehe.^^

______________________________________________________________________________


kein plan ob ich das schon gepostet hab!^^

The Weeknd - High For This DnB Freeed Remix
http://soundcloud.com/freeed/better-version-the-weeknd-high


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 00:58
@lllojim Das sind auch alles Sachen, die ich nebenbei mache. Da halte ich mich nicht stundenlang am Mixen und Mastern auf. Ich spiele selber noch in einer Band, da hab' ich das meiste zu tun.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:02
das muss ja auch nicht immer stunden lang dauern!^^
ein kollege mischt sachen innerhalb von ner knappen stunde zu kristallklaren sound.
der machts aber auch nicht unbedingt nur nebenbei :D

aber nichtsdestotrotz ist dein zeug gute musik in handarbeit^^


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:04
@lllojim Danke. Das hängt aber auch vom Equipment ab. Hier Zuhause herrschen die miesesten Homerecording Umstände, die du dir vorstellen kannst. Ich habe nichtmals Abhörmonitore hier stehen. Das rüste ich irgendwann mal nach. Für's Hauptprojekt gibt's aber Wichtigeres zu tun.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:07
@raupsi-ya
sry hab nicht gesehen dass du folgendes geschrieben hast!^^
raupsi-ya schrieb:Also nen Kumpel von mir hat neulich was aufgenommen. Zum ersten mal.
@Northwind

du musst dir ja nicht unbedingt das heftigste luxus equipment zulegen.
in meiner gegend z.B gibts einige studios die mann sich für einen angemessenen preis mieten kann.
falls ihr mal vorhabt eine CD zu machen, wäre das aufjedenfall die billigste lösung^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:09


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:10
@lllojim Wir nehmen schon selber auf. Auch mit halbwegs gescheitem Equipment. Das bleibt allerdings auch immer in dem Raum. Ich kauf' mir demnächst Abhörmonitore. Hab' da welche empfohlen bekommen. Soll für hier reichen. Wir haben bei einem kleinen Label auch schon was laufen und veröffentlichen im Winter die zweite Demo. Die erste habe ich alleine gemacht und in einer geringen Stückzahl an Leute verteilt. Die nächste wird man sich ordern können. Danach steht die erste Vinyl an.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:13
@Northwind
na das klingt doch gut!!
ich wünsch dir und deiner band viel erfolg! ;)

ich hab auch nicht das über-equipment bis auf halbwegs gescheite boxen,
und bis auf ein usb midi-keyboard auch keine analogen geräte!^^
aber für meine musik reicht das dicke!!...


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

27.09.2011 um 01:15
@lllojim Da danke ich. Für meine Ansprüche reicht der Kram hier auch dicke. Mit der Band spiele ich allerdings auch ganz andere Musik.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lied aus den 90ern14 Beiträge