Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Klassik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

14.05.2015 um 23:53
Franz Berwald: die ersten beiden Symphonien



Wikipedia: Franz Berwald


melden

Klassische Musik

15.05.2015 um 23:52
Girolamo Frescobaldi
Fantasie (1608), Ricercari & Canzoni (1615), Fiori Musicali (1635)


s23131173

Wikipedia: Girolamo Frescobaldi




melden

Klassische Musik

21.05.2015 um 15:33
Anne Sophie-Mutter - Mendelssohn Violin Concerto in E minor, Op.64 - Kurt Masur

https://www.youtube.com/watch?v=K67o86CS5uo (Video: Anne-Sophie Mutter - Mendelssohn: Violin Concerto in E min - Kurt Masur/Gewandhausorchester Leipzig)


melden

Klassische Musik

24.05.2015 um 01:11
Mal was Modernes.

Ludovico Einaudi: In a Time Lapse (2013)




Auf youtube hat Einaudi eine orchesterfreie Pianoversion veröffentlicht:

Youtube: Ludovico Einaudi: In a Time Lapse, live from home
Ludovico Einaudi: In a Time Lapse, live from home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Klassische Musik

19.07.2015 um 02:15
@Gurnemanz
schöner Name ;)
Magst Du Wagner?


melden

Klassische Musik

20.07.2015 um 09:47
@chelsi
Wagner mag ich eigentlich gar nicht so besonders, aber ich fand schon immer, dass der Name Gurnemanz eine gewisse Komik hat, wenn man ihn sieht oder ausspricht :)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Klassische Musik

23.11.2015 um 02:03
https://www.youtube.com/watch?v=KK23BhEQVyU


melden
melden
melden