weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

515 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Klassik
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Klassische Musik

05.01.2011 um 16:23
@datrueffel
zuerst denkt man ja ... was öde... aber zum ende hin ist das richtig gut. kannte ich nicht. danke


melden

Klassische Musik

05.01.2011 um 16:30


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 14:34
boah da steh ich zur zeit total drauf....


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 14:50


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:12
@Outsider

Oooooooh, was für ein wunderschöner Thread.
Da muß ich doch gleich mal meine Stretta aus "Tosca" reinstellen - über die Anime kann man geteilter Meinung sein, aber die Aufnahme ist wunderschön ...




melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:17
Jetzt bin ich im "Tosca-Rausch" :D




melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:40
@Thalassa
lacht :) kanns verstehen


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:42
@Thalassa
ich finde die anime gar nicht so schlecht. und die aufnahme ist top


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:46
@Outsider

Naja - ich hätte wohl lieber Placido Domingo im Original gesehen ;) .

Das hier liebe ich auch, auch wenn es mit einem dramatischen Tod endet - aber er triumphiert ja dennoch :) .






melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:49
das habe ich schon so lange nicht mehr gehört... danke @Thalassa muss da gleich mal reinlauschen


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 15:55
@Outsider

Viel Spaß dabei - ja, es ist wirklich etwas Besonderes ...

Aber den Teufelsgeiger hätte ich gerne im Original gehört, diese historische Aufnahme ist auch wunderschön.



melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

21.01.2011 um 18:47
@Outsider
Danke für diesen wunderbaren thread, der hat sich sofort einen Platz in meinen Favoriten gesichert.


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 18:54
@blue_
er lebt aber nur durch neue einträge ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

21.01.2011 um 18:57
@Outsider
Er ist aber jetzt schon lang genug für stundenlangen Ohrenschmaus :D
Ich habe keine Ahnung wie man das macht, hier einen Titel reinzustellen.


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 19:00
wenn du auf youtube bist und dort etwas hast was dir gefällt. dann kopierst du einfach oben in der adressleiste den link. den setzt du dan 1 zu1 hier rein. ist eigentlich recht einfach ;) @blue_


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

21.01.2011 um 19:05
Ich bin nie auf youtube, ganz altmodisch laufen bei mir CDs. Ich habe sogar noch einen Kassettenrekorder ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klassische Musik

21.01.2011 um 19:06
Warum unterbricht es jedesmal die Musik wenn ich einen Beitrag verfasse? Solange ich Musik hören will kann ich offensichtlich gar nichts anderes in diesem Forum tun, sehe ich das richtig?


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 19:10
wenn du einen neuen beitrag verfasst und ihn abschickst.. läd die seite neu. dadurch wird das video unterbrochen.


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 19:11
@blue_


melden

Klassische Musik

21.01.2011 um 19:13


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?79.959 Beiträge