Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Radio UPDATE

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 15:23
Hi,

das Allmystery-Radio wurde komplett überarbeitet und spielt jetzt anstatt der MP3s aus den Profilen einfach die Youtube-Links ab - dadurch sind jetzt mindestens 1000mal mehr Songs verfügbar :)

Ein paar kleine Probleme gibts noch, zb. lässt sich die Lautstärke nicht einstellen. Aber schauts euch einfach mal an!

http://www.allmystery.de/am/radio

Zu erreichen ist das Radio übrigens auch von der Startseite über den kleinen Lautsprecher ganz unten rechts.


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 15:26
Spielt Allmy-Radio auch die Musik aus den Profilen, die wie ich die YT-Links über nen seperaten Player laufen lassen?


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 15:27
@bo

Nur die Links, die bei der Hintergrundmusik eingegeben sind.


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 15:33
Wer hat das "Allmystery Radio" gesprochen?

Geil. :D


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 15:41
Hab jetzt 3 Mal draufgedrückt und jedes Mal kam gute Musik,
gefällt mir. :ok:


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 15:48
ja, coole sache. bin begeistert :)


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 20:56
kuhl :)


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:03
wann kommt da meine tolle profilmusik?? :D:D:D


1x verlinktmelden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:17
@MaryVetsera

Wenn du wie eine verrückte ständig draufklickst ^^

ich höre gerade die Profilmusik von.. moment
"blackiron" und irgendwie entspannend...


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:18
@Legion4
zu anstrengend.. :D aber eben kam bei "rosalie" paramore,das wr auch gut :)


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:18
Ich hoffe, der werte dns zahlt auch brav die GEMA ^^... Wenn ich so an St. Martin denke und die armen Kiddies^^


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:19
@ghostfear1983
Sei bloß still, du bringst die noch auf dumme Gedanken. :D


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:21
@Demandred
Dafür bin ich doch da^^... Ich verpetz alle. Und das wollt ihr doch nicht. Gegen ein kleines Entgeld könnte ich Gedächtnisverlust erleiden. Diesen würd ich mir dann auf einer kleinen Insel bei einem Erholungsurlaub dann nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Anstatt an die GEMA zu zahlen, nehm ich geringere Zahlungen entgegen und regel das mit der GEMA *zwinker ^^


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:22
Lol eben kam "Hier ist das erste deutsche Fernsehen, mit der Tagesschau"
aber ich hab den Profilnamen leider nicht mehr gesehen xD


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:22
Aber mal davon abgesehen... Allmy hat nen Radio? o.O Warum erfahr ich erst jetzt davon und wo zum Henker find ich das?


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:22
ich denke da hat eher yt das problem, nicht allmy, das einbetten und verlinken der videos ist nicht verboten, yt muss/sollte sorge tragen das eventuelles aussortiert wird ^^


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:24
@canpornpoppy
Hör bloß auf. Die sortieren schon genug, dass ich nen Puls von 210 und nen Blutdruck dadrüber habe...
Bekloppte Zensur.. Also echt.
Wo find ich denn nun das Radio?


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:27
@ghostfear1983
Hauptseite, rechts unten.
Der Lautsprecher.


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 21:28
@Demandred
Leck mi an et äsch... Danke

Schön wär's, wenn man beim Internetradio nicht nur das Profil anzeigt, sondern auch irgendwie die Info von YT über Titel angezeigt bekommt.


melden

Allmystery Radio UPDATE

18.02.2011 um 22:05
und werden da jetzt nur noch die youtube links abgespielt oder auch noch die mp3's?
ich hab z.B. kein youtube link
@dns


melden