Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

15.08.2011 um 22:19
Sehr geil ist " Weidmanns Heil "Schon mal die Live-show von " Bück Dich " geseh'n ?? Zum Todlachen


melden

Rammstein

15.08.2011 um 22:52
https://www.youtube.com/watch?v=ntYrAQVQZKs


melden

Rammstein

11.11.2011 um 17:32
Was haltet ihr vom brandneuen Video?
http://vimeo.com/31836365

Vom Stil her geht der Song ja eher in das poppige von Pussy, aber eben nur bis Till mit seinem "Wohin gehst du?" in die Typischen Rammsteinklänge verfällt und dann wird der Song eben doch wieder altrammsteintypisch *____*

auch das Video ist meiner Meinung nach mal was ganz neues. Aber im Endeffekt ist ja jedes Rammsteinvideo was ganz Anderes und Individuelles...


melden

Rammstein

11.11.2011 um 20:23
witzig, habs heut auch entdeckt ^^


melden

Rammstein

11.11.2011 um 20:25
@Bettman
Also zum Video... Albern :D aber das machen die jungs ja auch gerne ^^

So extrem poppig fand ich es gar nicht. Es hat eine angenehme grundaggresiviät die mich (wie die Thematik) sehr an Alle gegen alle von DAF erinnert.

Sehr schönes Lied ich freu mich auf das Album. (und ärgere das ich es scheinbar verpennt hab -.-*)


1x zitiertmelden

Rammstein

11.11.2011 um 20:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und ärgere das ich es scheinbar verpennt hab -.-
bitter


melden

Rammstein

11.11.2011 um 20:34
@Bettman
Noch is das Album nicht auf Wikipedia also noch nicht offiziel herausen :D

@Bettman
@niggie
Bin ich der einzige der beim dem Rammsteinlied sofort an das hier denken musste?

Youtube: D.A.F.    ,,ALLE GEGEN ALLE,,       1981
D.A.F. ,,ALLE GEGEN ALLE,, 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rammstein

11.11.2011 um 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=V0zTujWYtw8


melden

Rammstein

11.11.2011 um 20:52
@interrobang
und vermutlich ja ^^


melden

Rammstein

12.11.2011 um 00:22
https://www.youtube.com/watch?v=YEA3SMtK908


melden
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

03.12.2011 um 11:05
1322769960.0000000453.rammstein simpsons


melden

Rammstein

03.12.2011 um 13:31
hmmmmm in dem vid sin mehr handycams als scheinwerfer?!?!?!? will rammstein stromsparen?


melden

Rammstein

04.12.2011 um 14:57
ICh mag Rammstein, finde die haben für jede Stimmung die richtigen Lieder :)
Mag auch die ruhigeren gerne zb Ohne dich, Seemann, stirb nicht vor mir usw
Finds aber eine ärgere Frechheit wie viel die Konzerttickets kosten!
Ich komme aus Österreich und für gute Plätzze zahlt man da von 150-300(!) Euro.. das ist es mir dann auch ned wert


melden

Rammstein

05.12.2011 um 07:33
tja...scheiss Mainstream...

Justin Timberlake oder Justin Bieber kosten auch so viel :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein

10.12.2011 um 19:12
Rammstein war seit ich 7 war meine Lieblingsband :D
Das ging dann ungefähr bis ich 17 wurde und Gae Bolg entdeckte.
Aber Rammstein zählt eigentlich immer noch zu meinen Favoriten ;)


melden

Rammstein

10.12.2011 um 19:16
einer der besten bands, begleiten mich seit 1995 :-) kaum ein song von denen was mir nicht gefällt.
"ohne dich" und "keine lust" "hilf mir" meine absolute lieblingssongs :-)


melden

Rammstein

10.12.2011 um 23:11
Irgendwie finde ich das neue Lied extrem scheiße


melden

Rammstein

11.12.2011 um 05:10
Rammstein find ich total cool.Mein Lieblingssong ist "Reise Reise" :)
Keine Ahnung was ich an dem Song so toll finde aber er gefällt mir am besten,wobei "Engel" auch nicht schlecht ist ;)


melden

Rammstein

11.12.2011 um 23:38
jedes album und jedes lied eine eigene geschichte..


melden