Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eisregen

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal, Eisregen
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

11.12.2011 um 12:38
Eisregen und Eisblut, lassen mich Eiskalt...
Ich finde diese Bands überhaupt nicht gut und das soll nicht heissen,dass ich die Musikrichtung nicht mag, ich höre bis hin zum Blackmetal.


melden

Eisregen

11.12.2011 um 12:42
ich sträube mich das hier zu posten..aber ich tu mal menen Dienst als Metalhead


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

11.12.2011 um 16:17
@rutz
och nö.. warum Wien und nicht Salzburg -.-


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

11.12.2011 um 16:20
@Kylmää
Tja währe schlim wen man jede Band hören würde :P: ^^


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

11.12.2011 um 17:30
@interrobang
so ist es, verehrter Diskussionsleiter :D ^^


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

11.12.2011 um 19:30
@interrobang Zusammenhang?

Aber soweit ich weiß nehmen sich Eisregen ohnehin nicht ganz ernst, oder?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

11.12.2011 um 21:08
@Northwind
"Schneut den Kasper" und "eine erhalten" zufolge nicht ^^


melden

Eisregen

06.01.2012 um 10:15
@all ich hab die indizierungsberichte von Krebskolonie und FArbenfinsternis gefunden

http://web.archive.org/web/20050111195855/http://www.bpjm.com/ikrebskolonie.htm

http://web.archive.org/web/20050111195831/http://www.bpjm.com/ifarbenfinsternis.htm


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

07.01.2012 um 04:54
@Ferraristo
Sehr schön :) danke dafür.


melden

Eisregen

16.07.2012 um 17:40
Feindbild Mensch is das geilste...


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

16.07.2012 um 23:37
@Grymnir
kannst auch gerne verlinken ^^
Youtube: Eisregen - Feindbild Mensch


melden

Eisregen

16.07.2012 um 23:57
Hab ich als Jugendlicher gern gehört.
Mein favorit:

Youtube: Eisregen-Futter für die Schweine


melden

Eisregen

08.09.2012 um 10:52
Gestern bzw. Heute Nacht live gesehen.
Sehr Genial. ^^


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

08.09.2012 um 11:34
@HerrDesWaldes
hoffentlich in österreich und nicht in deutschland.


melden

Eisregen

08.09.2012 um 16:28
@interrobang
nur zur info
ich habe in einem DEUTSCHEN plattenladen das album Farbenfinsternis gekauft


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

08.09.2012 um 17:13
@Ferraristo
Ich hab das Album bei Wave Gothic treffen gekauft. ^^
ändert nix daran das Eisregen live nicht alles spielen darf. Und soweit ich weiss nehmen die das verbot recht ernst.


melden

Eisregen

08.09.2012 um 17:16
@interrobang
ich frag mich immer noch was an den liedern so schlimm ist
die indizierung ist ja eigendlich zensur
und im grundgesetz wird ja die kunstfreiheit garantiert


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

08.09.2012 um 17:28
@Ferraristo
Das frage ich mich auch. Bei uns in Österreich gibt es keine Zensur der Kunst. (naja wir mussten früher schon Drahdiwaberl ertragen also sind Österreicher das Geschockt werden wohl gewöhnt...)


melden

Eisregen

08.09.2012 um 17:33
@interrobang
ja genau
das sollte es bei uns auch nicht geben
selbst wenn es "zum schutze der jugend" geschieht
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
nach dem grundgesetz dürfte es Zensur nicht geben


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

08.09.2012 um 17:38
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend
tada. ^^


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?88.312 Beiträge