Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eisregen

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal, Eisregen
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Eisregen

09.03.2014 um 22:43
jop
er bekommt sogar n shirt von mir


melden

Eisregen

09.03.2014 um 22:59
@blutfeder

bitte behalt dein shirt an
danke ixh will deinen üppigen bauch nicht sehen


melden

Eisregen

09.03.2014 um 23:06
@Ferraristo
dann druck endlich dein beethoovenshirt und schick mir eins


melden

Eisregen

09.05.2014 um 15:27
DER TAUSENDSCHWEINER
Der Tausendschweiner lebt seit ca. 200000 Jahren in weiten teilen Mitteleuropas. Ausgewachsene Exemplare können in ihrem Natürlichen Lebensraum ein gewicht von über zwei Tonnen und eine Länge (Ohren zu Schwanz) von bis zu 3,25 Metern erreichen.

Der Tausendschweiner hat es verlernt aufrecht zu gehen, er ernährt sich vorwiegend von Honig und kleinen Insekten, die er unter der Rinde von Baumstämmen, in Notzeiten aber auch in der Erde sucht.

Sein Fell trägt der Tausendschweiner am Kinn und (teilweise) sehr größflächig am Popo (den er selbst nur mit einem Stöckchen oder einem Anderen Hilfmittel erreichen kann).

Es wird dringend davon abgeraten den Tausendschweiner zu füttern oder als Hastier zu halten!
Quelle: "Die Welt der Sonderbaren Tiere"
Youtube: (2) Eisregen - Tausendschweiner (Flötenfreunde)


melden

Eisregen

09.05.2014 um 16:18
@blutfeder
wirklich?

FlötenFreunde?


melden

Eisregen

09.05.2014 um 16:53
@Ferraristo
jap
Flötenfreunde

an was erinnert die Beschreibung des Tausendschweiners?


melden

Eisregen

09.05.2014 um 16:54
@blutfeder
franzosen?


melden

Eisregen

09.05.2014 um 16:54
@Ferraristo
ich tipp eher auf M. Roth


melden

Eisregen

09.05.2014 um 16:55
@blutfeder
ok


melden

Eisregen

10.05.2014 um 11:15
meiner meinung nach der beste song der flötenfreunde
https://www.youtube.com/watch?v=KboSJcRUilY


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

10.05.2014 um 12:01
@blutfeder
@Ferraristo
ahaha kannt ich nicht :D muss ich mir kaufen :D


melden

Eisregen

10.05.2014 um 12:04
@interrobang
iss richtig cool udn 2 musik videos sind drauf


melden
melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

10.05.2014 um 12:37
@blutfeder
JAAAAAAAA Eisregen covert Falco!!! :lv:


melden

Eisregen

10.05.2014 um 12:45
@Ferraristo
natürlich
was sollen se denn sonst covern (abgesehen von lale andersen und Death)


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

10.05.2014 um 12:46
@blutfeder
Ich warte noch auf ein cover von der EAV :)


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eisregen

10.05.2014 um 12:47
@blutfeder
Und bei nem (guten) cover von Rammstein würd ich vermutlich abspritzen...


melden

Eisregen

12.05.2014 um 17:52
Mein Favorit vom aktuellen Album

http://youtu.be/imPE9dm98x0

@interrobang
Am besten würden sich Morgenstern oder Dalai Lama zum Covern eignen, das wäre wirklich geil :Y:


melden

Eisregen

02.06.2014 um 20:28
http://youtu.be/HSl78PMUhz8

Was soll denn das schon wieder? Ich meine, Weder Herzblut I noch Herzblut II gehören zu meinen Lieblings-Brettern, aber dann auch noch ,,umgemooschelt"?!


melden

Eisregen

02.06.2014 um 20:31
@Grymnir
herzblut issn geiles lied und mordlust auch
aber
Youtube: (1) Eisregen - Rotes Meer (Flötenfreunde)
damit haben se mal neuland betreten, zum ersten mal n nautisches thema


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt