Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisregen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Eisregen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Eisregen

11.11.2013 um 16:37
@interrobang
@blutfeder
http://www.ebay.de/itm/EISREGEN-Krebskolonie-ORG-1rst-press-CD-Last-episode-1998-/360766970217?pt=Music_CDs&hash=item53ff631969

aktuell 150 €


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eisregen

11.11.2013 um 16:38
@Ferraristo
jop.. is mir zu viel ^^


melden

Eisregen

11.11.2013 um 16:39
@blutfeder
ich glaub fürt viel weniger gehen die auch nicht weg :D
jedenfalls befürchte ich das :D


melden

Eisregen

11.11.2013 um 18:14
@interrobang
@Ferraristo
jep hab schon mitgeboten bis auf 120 tacken
hatte einmal verdammtes glück, hab die leichenlager ersteigert und mir wurde angeboten, für 70 euro noch die wundwasser(leider ohne bookletposter) und die Krebskolonie (leider nur die version mit fleischfestival) zu kaufen
natürlich hab ich zugeschlagen


melden

Eisregen

11.11.2013 um 18:40
Bei der FF finde ich besonders den Zyklus geil. Zwar ist er musikalisch nicht sonderlich ausgereift, aber Die Geschichte ist der Kracher :Y:
Auch der Pest-Zyklus gehört zu meinen Favoriten. Villeicht sollen sie zum Jubiläum mal 2T anrufen, die Zerfall neu aufnehmen (und zwar mit 2T statt den teilweise überbordenden Keys), und sie neu veröffentlichen. Das würde mir sehr schmeicheln.
Denn tatsächlich hatte Eisregen zu Zerfall-Zeiten noch keine richtige Identität.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eisregen

11.11.2013 um 18:53
@Grymnir
Stimmt die Zyklen sind der hammer. Und remastert.... :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=uqlF8paLXPA (Video: Eisregen - In der Grube 2005)


melden

Eisregen

11.11.2013 um 18:55
@interrobang
Genau, gerade das Ende von der 2005er Grube ist sehr gelungen. Auch ist der cleane Gesang bei dem Lied mal nicht so störend.

Die 2005er Version von Thüringen ist aber nicht so der Bringer.


melden

Eisregen

11.11.2013 um 19:07
Solltet ihr einmal eines dieser beiden shirts in echt sehen, dann stecke entweder ich darin oder einer von eisregen
tshirtsp7clrvkxtqOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:01
@blutfeder
Wer singt denn bei Eisenherz??


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:04
der jüngere sohn vom roth
quentin


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:15
@blutfeder
Aha, na das nenn ich mal gute Erziehung :D


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:17
jop für den nachwuchs ist gesorgt
eisrgeen werden ewig existieren


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:18
@blutfeder
bis eine seuche alles leben ausrotten wird


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:18
@Ferraristo
ja aber danach gibt es auch niemanden mehr der bei eisregenkonzerten bescheuten ausdruckstanz macht


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:19
@blutfeder
was für einen ausdruckstanz?


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:19
mit dem man ne tüte mit eisrgeenzeug gewinnen kann, bei liedern wie der elektrohexe


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:21
oh gott...


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:21
In Leipzig haben sie mal die originale Abdeckung der Basstrommel verschenkt, die bei der Aufnahme von Zerfall benutzt wurde.
Dafür mußte man nur der erste sein, der nackt auf der Bühne steht. Ich habe es leider nicht geschafft.


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:22
@Grymnir
du warst nicht der erste?


melden

Eisregen

17.11.2013 um 18:23
ich hätte auch mitgemacht
in kaiserslautern musste man auf den schultern von nem freund rumhampeln


melden