Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

29.11.2019 um 22:46
@tHEbLoB
ob du willst oder nicht oder ob ich will oder nicht ...was solls, ich bin nur der wuffi

einen gruß von sherlock für dich

Youtube: Hass - Hurra Hurra
Hass - Hurra Hurra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

29.11.2019 um 22:59
Youtube: Yok Quetschenpaua - Komm zu den Autonomen
Yok Quetschenpaua - Komm zu den Autonomen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von M11M11 schrieb:ob du willst oder nicht oder ob ich will oder nicht ...was solls, ich bin nur der wuffi

einen gruß von sherlock für dich
Ab und an gibt es keinen Ausweg, da muss man stur durch .. ob gewollt oder nicht

Gruß zurück ... Sie wird sicher in nen halben Jahr wieder auf Bewährung zurückkommen dürfen ^^


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

29.11.2019 um 23:11
@tHEbLoB
mach ich ...
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sie wird sicher in nen halben Jahr wieder auf Bewährung zurückkommen dürfen ^^
man kann nie wissen... ist ne lange zeit

@sherlocksfemme
Youtube: Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz
Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

29.11.2019 um 23:47
Youtube: Zwakkelmann - Ra, Ra, Ramones
Zwakkelmann - Ra, Ra, Ramones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von M11M11 schrieb:man kann nie wissen... ist ne lange zeit
Ne Gnadenfrist kriegt doch jeder ... nur nicht allzu lange ^^


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

30.11.2019 um 00:00
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ne Gnadenfrist kriegt doch jeder ... nur nicht allzu lange ^^
ob man sie nach einer gewissen zeit noch will..

https://www.youtube.com/watch?v=4Y5GtaTrPHM (Video: The Ramones - Merry Christmas (I Don't Want To Fight Tonight))


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden