Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

07.07.2019 um 14:31
@FirstOrder
Noch eine Frage,

wie erklärst du dir dass er in seiner ganzen selbstmitleidigen verschwörungstheoriegläubigen Gegendarstellung in der er sich als Opfer und verfolgten Wahrheitskämpfer sieht sich mit keinem Wort von Holocaustleugnung distanziert?


melden

Der Punk Musik-Thread

07.07.2019 um 16:08
@Häresie
Der Holocaust hat stattgefunden. Das ist Tatsache.

Und was genau in Robs Kopf vorgeht kann ich nicht erklären.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 01:27
@FirstOrder
Einen so legendären Punkmusiker wegen des Namens eines kontroversen, jüdischen Autors in der Inspirationsliste eines Albums gleich mal zu ächten, freilich ohne beim Musiker mal nachzufragen... das erinnert mich an die abgesagte, erste Europatour von Type O Negative wegen Bombendrohungen, die Darkthrone Kontroverse wg Transsilvanian Hunger, das damalige Theater um Morbid Angel, Boyd Rice, OHL uswusw...Manchmal hilft nämlich einfach mal nachfragen, was denn da los war. Dieses... da steht der Name eines bösen Autors in der Liste (wer steht denn noch da drin...) ist etwas dünn. Erst mal den Musiker im Interview darauf ansprechen, gerne auch sehr kritisch, wäre die intelligentere Variante. Ich kenn den Autor gar nicht.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 01:51
@FirstOrder
OK das Statement klingt schon ziemlich nach tief im Sumpf der Verschwörungstheoretiker. Ich würd mir trotzdem ein Interview wünschen, wo mal angesprochen wird, was denn da los ist.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 09:43
@abberline
Wikipedia: Gerard Menuhin


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 10:00
@FirstOrder
Danke, ich hab mir mal ein Interview mit dem Herrn angesehen, sein Großvater war wohl ein bekannter, jüdischer Kritiker des Zionismus, sein Vater ist eh als Musiker weltbekannt. Ich glaub, er gab bereits relativ kurz nach dem Krieg wieder Konzerte in Deutschland zusammen mit Furtwängler.. und Menuhin selbst setzt sich wohl für einen Palästinenserstaat ein und hängt tief im verschwörungstheoretischen Sumpf. Und ich befürchte, daher kommt das auch bei Miller. Über den Umweg Illuminaten und Co sind schon einige Linke in verschwörungstheoretischem Sumpf gelandet. Und da landet man schnell auch in noch dubioseren Ecken.


melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 20:04
@Häresie
Du solltest doch in deinem Alter schon bemerkt haben, das Punk lange tot ist.

Warum versuchst du hier Menschen in eine Ecke abzudrängen, denen du hunderprozentige Gleichstellung unterstellst?

Das gleiche Spiel hatten wir durch.


1x zitiertmelden
melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 22:40
https://www.youtube.com/watch?v=uKrCYxFaiEY (Video: Dead Kennedys - Viva Las Vegas)


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 22:52
@sherlocksfemme
Was möchtest du von mir?

Ich hab mit dir kein Spiel durch. KA warum du dich einmischst.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 22:57
@Häresie

Ich erinnere mich an eine Sache im Bunker, da warst du ähnlich zu gange mit mir und deine überhebliche Art mit "fucking bitch samt :D" hat mich damals schon genervt.

Denk doch mal einfach über deine Art nach, hier mit Leuten zu diskutieren oder demontieren zu wollen.


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 23:00
@sherlocksfemme
Schatz, ignorier mich einfach und nerv jemand anderen. Ich rede hier so wies mir passt, get it.
Hast das von damals wohl nicht ganz verkraftet und willst jetzt wieder da ansetzen?
Du interessierst mich gar nicht. Mit @FirstOrder
hab ich geredet, sachbezogen, und das ist geklärt.


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 23:15
https://www.youtube.com/watch?v=Foxafns0CVM (Video: Parole Emil - Manche Mädels)


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 23:21
https://www.youtube.com/watch?v=dZEeg4Oo1HM (Video: Mandata - Bewußtseinsklarheit)


melden

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 23:45
@sherlocksfemme
Ich habe mit @Häresie eine Aussprache gehabt. Es ist geklärt. Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein. Wichtig ist das man die Meinungen anderer Menschen toleriert.

Youtube: amebix-slave
amebix-slave
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin mal gespannt wie viele jetzt mit Tau Cross/Amebix und Hellbastard brechen. Ich hehalte die Sachen mal weiter im Auge.

@abberline
So sieht das wohl aus. War mit Josef Maria Klumb auch so. Oder Douglas Pierce. Das wiederholt sich doch alles.


1x zitiertmelden