Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:17
uppss..
befor ich´s vergess:

The FreZZe




melden
melden
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:22
G.G.Allen

state before ..


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:24
Zitat von ACOACO schrieb:G.G.Allen

state befor
War kaputt und ist jung gestorben.


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War kaputt und ist jung gestorben.
Und deshalb gibt es kein Video von ihm.


1x zitiertmelden
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:28
v i d e o M k a..


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und deshalb gibt es kein Video von ihm.
Der Typ war kaputt, das hat mit Punk nichts zu tun und ich habe mit der Musik nichts am Hut, aber der Typ war fertig. Einige Videos mit ihm gesehen. Aus die Maus.


1x zitiertmelden
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:36
@NoSleep

"Der Typ war kaputt"

Kaputt, is´ne Harte Aussage.Klar "Kaputt"-"Zerstörung"..etc...

Aber ein zustand.DARUM GEHT´S.irgendwie..

Kenste den Bruder von ihm, der macht auch "Musik" Killer Junkies oder so....

Kann ich mich auch nicht damit Identifiezieren.Aber so läuftßs im "Block"

nur mal so...

USA-south..


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:38
Den haben seine Kumpels mit einer Jack Daniels Flasche beerdigt und ihm die Flasche in den Sarg gelegt. Hart. Hab sowas noch hie gesehen.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:38
Zitat von ACOACO schrieb:Kann ich mich auch nicht damit Identifiezieren.Aber so läuftßs im "Block"
Ich hoffe nicht.


melden
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:39
Yop! IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:39
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:das hat mit Punk nichts zu tun und ich habe mit der Musik nichts am Hut
Nur mal so zur Erinnerung. Funk schreibt sich nicht mit P.


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:40
Kevin Michael "GG" Allin (geboren als Jesus Christ Allin; * 29. August 1956 in Lancaster, New Hampshire; † 28. Juni 1993 in New York) war ein US-amerikanischer Rock- und Punkmusiker.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nur mal so zur Erinnerung. Funk schreibt sich nicht mit P.
Lass mich in Ruhe mit dem Scheiss.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:42
Kevin Michael Allin alias GG Allin starb 1993 in New York nach einem vorzeitig abgebrochenen Konzert an einer Überdosis Heroin.

Bei seinem Lebenswandel hätte ich das echt nicht gedacht.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:43
@sherlocksfemme

Ja und ich kenne mich ein wenig aus mit dem Funk mit P.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:44
Kann hier echt aber nix posten von ihm, weil, geht gar nicht.


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann hier echt aber nix posten von ihm, weil, geht gar nicht.
Weil die Konzerte schon abartig waren.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:47
Seine Shows, die er ebenso wie seine Aufnahmen mit stets wechselnden Mitmusikern bestritt, waren extreme Performances unter Einbeziehung des Publikums; unter anderem attackierte er sein Publikum, verstümmelte sich selbst auf der Bühne, aß seine eigenen Exkremente oder masturbierte.

Danke.

Ja, habe einige "Shows" gesehen.


1x zitiertmelden
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:49
Begreifen!Verstehen!

@NoSleep

ist ne´kunst form.
hab das mal erlebt.
keine zeit für erklä...


1x zitiertmelden