Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Musik

19.08.2011 um 22:41
Wo bekommt ihr eure Lieder her?
Die ihr auf euren Handy habt? und was lasst ihr euch dies Kosten?
Warum ich das wissen will, naja habe Freunde die über 100 und mehr drauf haben und immer mit den neusten Lieder brallen,
Da Frage ich mich braucht man immer die neusten Lieder und geht so was nicht ins Geld?


melden

Musik

19.08.2011 um 22:42
Youtube


melden

Musik

19.08.2011 um 22:45
genau :D .. da gibts die kostenlos


melden

Musik

19.08.2011 um 22:46
Türlich Youtube.


melden
melden

Musik

19.08.2011 um 22:48
Könnte allerdings eine veraltete Version sein, musst du halt schaun. Die neue gibts da jedenfalls auch.


melden

Musik

19.08.2011 um 22:51
@Lilitu
ist diese Converter nicht illegal? oder nicht?


melden

Musik

19.08.2011 um 22:54
dir soll erst mal einer nachweisen wo du das her hast, könnteste ja auch im radio aufnehmen, ist immerhin auch erlaubt


melden

Musik

19.08.2011 um 22:58
@SunnyRose
Theoretisch ja.
Nur hat das fast jeder und das ist auch allgemein bekannt, auch bei der Polizei und so ;)
Was wollen sie tun? Alle verhaften bzw. allen Geldstrafen aufbürden?

Wenn du es nicht willst, zwingt dich ja keiner. Es war nur ein Tipp. ;)


melden

Musik

19.08.2011 um 23:02
@Lilitu

war Ja nur ne Frage :)
aber ein guter Tipp, aber Angst hätte ich schon, solange Sie man sich die Online anhört aber download ist doch was anderes :)


melden

Musik

19.08.2011 um 23:02
@Lilitu
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und nur weil es alle machen, ist es erlaubt? Oo
Man muss schon schauen, WAS legal und offiziell angeboten wird und was nicht ;)


melden

Musik

19.08.2011 um 23:07
@Goby
Ich habe nie behauptet, dass es deswegen erlaubt ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es so ziemlich jeder hat, ob sie das Programm dann downloaded oder nicht, ist ihre Sache.

@SunnyRose
Ich kann zwar für nichts garantieren, aber glaub mir, es ist sehr unwahrscheinlich, dass deshalb plötzlich die Polizei vor deinem Haus steht oder so. Das ist bei dem Programm meines Wissens noch nie vorgekommen.
Das Programm wird seit Jahren angeboten.

Nur bekommst du Musik nicht legal und kostenlos gleichzeitig ;)

@Goby
Und nein, ich sage NICHT, dass es legal ist, nur weil es das Programm seit Jahren gibt!


melden

Musik

19.08.2011 um 23:08
I Tunes


melden

Musik

19.08.2011 um 23:18
@Lilitu
so war das von mir nicht gemeint, sorry

Es gibt ja so einige Programme und Tools, die das kostenlose Downloaden garantieren... auch von offiziellen Anbietern, worauf dann viele reinfallen weil sie denken, das es dann legal sein MUSS.. weil Offiziell angeboten ;)

Das ist aber ganz oft ein Irrglaube.
Wegen ein paar Liedern kommt natürlich keine Polizei, da hast du recht. Aber viele werden übermütig und bekommen den Hals nicht voll, sobald solch ein Programm angeboten wird.


melden

Musik

19.08.2011 um 23:24
@Goby
Tut mir leid, ich hab das irgendwie in den falschen Hals gekriegt, mein Fehler ;)

Du hast schon Recht damit, dass man da beeinflusst wird und irrtümlicherweise denkt, es sei legal.


melden

Musik

19.08.2011 um 23:25
@Lilitu
ich hab mich auch falsch ausgedrückt, sorry ;)


melden

Musik

19.08.2011 um 23:29
Ich klau die stinkfrech ausm Internet dann kopier ichs tausenmal und verscherbel die günstig^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Musik
Musik, 74.182 Beiträge, gestern um 15:38 von DonFungi
Nichtmensch am 25.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 3706 3707 3708 3709
74.182
gestern um 15:38 »
Musik: Russische Lieder - Русские песни
Musik, 48 Beiträge, am 03.10.2023 von Habaner
planke am 11.06.2020, Seite: 1 2 3
48
am 03.10.2023 »
Musik: Bestes ACDC-Album?
Musik, 7 Beiträge, am 22.10.2023 von Alienpe.
Joghurtbecher am 25.05.2012
7
am 22.10.2023 »
Musik: Die lustigsten Bandnamen
Musik, 38 Beiträge, am 30.11.2023 von coronerswife
DerFremde am 11.07.2019, Seite: 1 2
38
am 30.11.2023 »
Musik: Mehr als Musik!
Musik, 1 Beitrag, am 12.07.2020 von Lumpikahn
Lumpikahn am 12.07.2020
1
keine Antworten