Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

25.01.2015 um 12:15
@ähmDiähmEy
nette zusammenstellung :)


Bryan Gee @ Innovation plays Sunshine Anderson - Heard it all before (Marky Remix)

Youtube: Bryan Gee @ Innovation plays Sunshine Anderson - Heard it all before (Marky Remix)
Bryan Gee @ Innovation plays Sunshine Anderson - Heard it all before (Marky Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dubplate gee


melden
melden
melden

D'n'B

29.01.2015 um 18:14
Dj Devious D Mc Bassman Jubilee & Long John Pure-X 95 Pure X Pre-Christmas Bash 16/12/1995

Youtube: Dj Devious D  Mc Bassman & Long John Pure-X 95
Dj Devious D Mc Bassman & Long John Pure-X 95
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

D'n'B

29.01.2015 um 18:48
Kenny Ken @ Helter Skelter 'Time' - 1.11.97

https://www.youtube.com/watch?v=Y1vbGCmPwdU (Video: Kenny Ken @ Helter Skelter 'Time' - 1.11.97)


melden
melden

D'n'B

30.01.2015 um 18:04
meditation 99 ludwigshafen eberthalle - dj andy c

Youtube: meditation  99 dj andy c
meditation 99 dj andy c
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


foo reel


melden
melden

D'n'B

07.02.2015 um 02:17
@Jedimindtricks
danke :) Komme leider nicht so oft dazu, hier Music reinzuhauen.
Aber wenn, dann richtig

arrakis- Ursprünglich von black sun empire aber richtig fett von noisia geremixed
Youtube: Black Sun Empire - Arrakis (Noisia Remix)
Black Sun Empire - Arrakis (Noisia Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


the upbeats - alone
Youtube: The Upbeats - Alone (Ft. Tasha Baxter) (Official Video)
The Upbeats - Alone (Ft. Tasha Baxter) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


audio - headroom (VIP)
https://www.youtube.com/watch?v=RK_O6xufF9w


melden

D'n'B

18.02.2015 um 19:15
@ähmDiähmEy
:)

audio , noisia , the sect , vicious circle etc war eigtl so das letzte was ich bewusst an dnb gehört hab .
seitdem geht mirs gar nich mehr rein , ist total mit dubstep kollidiert .


häng noch tief und fest im oldskool . wird nie was besseres geben ... glaub ich :)

Dj Rap Desire 31 8 96 with Stevie Hyper D

Youtube: Dj Rap Desire 31 8 96 with Stevie Hyper D
Dj Rap Desire 31 8 96 with Stevie Hyper D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




legendary dj rap
die tapes hab ich damals rauf und runter gehört

im just a junglist soldier , peace


melden
melden
melden
melden

D'n'B

02.03.2015 um 18:29
ladies n gentleman
get ready for the intro
colder as ice , the jumping jack frost

Jumping Jack Frost @ Helter Skelter Sanctuary 25th November 1994

Youtube: Jumping Jack Frost @ Helter Skelter Sanctuary 25th November 1994
Jumping Jack Frost @ Helter Skelter Sanctuary 25th November 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

D'n'B

04.03.2015 um 18:04
Mickey Finn and MC Navigator playing at the Meditation Summer Festival - presented by MTV - in the Clownhouse venue, Speyer (14.06.1997)

Don't forget to listen to the other sets of this party:
Meditation Summerfestival @ Clownhouse, Speyer (14.06.1997)
https://www.mixcloud.com/future_music_net/mickey-finn-mc-navigator-meditation-summerfestival-clownhouse-speyer-14061997/

erinnerungen !


melden
melden

D'n'B

13.03.2015 um 13:55
Youtube: Makoto and MC Conrad - Golden Girl
Makoto and MC Conrad - Golden Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bounce!

kennt jemand zufällig den DnB remix von Michael Jackson´s "Why"? Wo gibt´s den?? thx


melden

D'n'B

13.03.2015 um 14:28
Hab mich gerade mal durch verschiedene videos durch geklickt. Bin großer DnB fan seit mitte der 90er, wo ich noch ne fraische göre war... Aber ich finde nur leider wenig in diesem thread, was meinem Geschmack entspricht.. *sorry* jeder hat halt ne andere tasse tee für sich.

Hier noch was, was ich mag:
Youtube: The Roots Feat. Erykah Badu - You Got Me (Blu Mar Ten Remix) [HD]
The Roots Feat. Erykah Badu - You Got Me (Blu Mar Ten Remix) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: MAKOTO feat. DEEIZM. "Joy". 2003.
MAKOTO feat. DEEIZM. "Joy". 2003.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die ganzen Progression Sessions, die BBC Essential Mixes, Makoto, LTJ Bukem mit MC Conrad, der Frankfurter Ostermarsch... hach, da kribbelt´s mich von oben bis unten ;) Spielen die überhaupt noch, oder sind mittlerweile in Rente?? ... Schöne Grüße!


1x zitiertmelden

D'n'B

21.03.2015 um 18:35
Zitat von gruselichgruselich schrieb am 13.03.2015:Die ganzen Progression Sessions, die BBC Essential Mixes, Makoto, LTJ Bukem mit MC Conrad, der Frankfurter Ostermarsch... hach, da kribbelt´s mich von oben bis unten ;) Spielen die überhaupt noch, oder sind mittlerweile in Rente?? ... Schöne Grüße!
moin .
ja , natürlich .
letzt war erst wieder ne progression session von bukem in heidelberg . die sind alle noch schwer dabei .
hab die woche viel bukem sets gehört , dreamscape vorallem

LTJ Bukem plays PFM - Dannys Song @ Dreamscape 11

Youtube: LTJ Bukem plays PFM - Dannys Song @ Dreamscape 11
LTJ Bukem plays PFM - Dannys Song @ Dreamscape 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dannys song ... one of the best tunes ever


melden