Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, Drum, AND, Jungle, DNB
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

21.03.2015 um 18:43
Smokey Joe‎ – Smokin Hornz (Original) 1995



melden

D'n'B

21.03.2015 um 18:44
@jedimindtricks
I like it

Heidelberg gefällt mir eh, althippies, anatomie filme, Graffiti, ne Burgruine und jetzt auch noch Bukem Sessions, was will man mehr?!


melden

D'n'B

21.03.2015 um 18:46
@gruselich
also in heidelberg sind schon seit ich denken kann die progression sessions , mindestens einmal in jahr . eher in HD wie mannheim .


melden

D'n'B

21.03.2015 um 18:47
B-Jam - Funkula

https://www.youtube.com/watch?v=WwHIop-ixdg


massive tune


melden

D'n'B

21.03.2015 um 18:56
Rude & Deadly - Give Me a Dubplate (Original Mix) [Smokers Inc 1997]


https://www.youtube.com/watch?v=WOsuENifTGw


melden

D'n'B

21.03.2015 um 18:58
@jedimindtricks
Bin nie in Heidelberg ausgegangen, logisch wenn man aus Mainhattan kommt. Wiesbaden und Darmstadt (hier war ich auf 2 progression Sessions) war auch noch auf der Liste. Wusste ich nicht, das HD doch auch solche Acts anzieht.
.. Wobei.. Je kleiner je feiner! Hab mal Marusha (die damals iwie dnb aufgelegt hatte) in Mainz im red cat gesehen, ein Mini Club. Das war so heiß, da tropfte die Gewölbe Decke und alle (viele) haben sich halbausgezogen und wie Hölle getanzt. Schöne Erinnerung :)

Ich mag auch gern 2step und Garage, ein angrenzendes Genre, nicht wahr.
http://youtu.be/F73WxhZPvJ4


melden

D'n'B

21.03.2015 um 19:07
gruselich schrieb: Wusste ich nicht, das HD doch auch solche Acts anzieht.
na aber hallo :D
in heidelberg und umgebung gehen eigtl seit jeher dicke parties.
aber gut , in mainz ist ja das angebot auch stetig gewachsen - passt schon
2step , weiss net . das lief 2000 auf der meditation schon auf nem nebenfloor ,hats nicht gepackt - was jetzt seit jahren dnb beeinflusst ist dubstep .
das ist dann aber wie dein name , gruselich

am besten gehen halt die alten sachen ,immernoch

Shy FX - Bambaata

https://www.youtube.com/watch?v=Qk-H30x1T2U


melden

D'n'B

21.03.2015 um 19:16
@jedimindtricks
Yo, man kann nicht überall sein!
Mit Heidelberg hab ich immer mehr die hiphop sprayer Szene assoziiert. Was ich auch sehr mag. Idyllisches Fleckchen, ich bin dann da so ab Mitte 50 zu finden.. ;) am taggen und tanzen.

Dubstep mit viel Gelaber ist auch nicht so mein Ding, finde halt, es geht nicht so tief und erschütternd, wie dnb. 2step aus England find ich dennoch gut, Artful Dodger und so hat was für sich. Hast schon recht, die old skool Tracks sind und bleiben die besten - ich wünschte, ich hätte noch so manches tape parat. Kommt mir wie Steinzeit vor, wo man noch Sachen ausm Radio aufgenommen hat...


melden

D'n'B

21.03.2015 um 19:20
@jedimindtricks
Jetzt muss ich erstmal Al Bundy schauen, noch so'n Klassiker. Jesus motherfucking Christ!


melden

D'n'B

21.03.2015 um 19:29
jaja , auf tape aufnehmen ist wirklich schon hardcore steinzeit
mmm . artful dodger war auf der meditation von der ich sprach headliner aufm 2step floor



auchn klassiker ...
https://www.mixcloud.com/future_music_net/ltj-bukem-mc-conrad-future-progression-session-ms-connexion-mannheim-11091998/


melden

D'n'B

21.03.2015 um 23:25
Das ist gute Musik! Diese Session hab ich irgendwo als Doppel cd rumfliegen :)
Vor allen fand ich LTJ und auch makoto live immer extraklasse. Lang und kontinuierlich gut aufgelegt, ethusiastisch und interaktiv.
Als ich jähre später mal goldie im paard in Den Haag gesehen hab, hat's erstmal bis 4:00 morgens gedauert, bis er mal aufschlug und dann hat er auch noch mit meinem damaligen Lieblingslied "golden girl" gleich angefangen. War enttäuschend. Aber sowas gibt's ja öfter, chemical brothers zB fand ich live auch mal total abtörnend.
Suche immer noch nach dem dnb Remix von Michael jacksons Why...


melden

D'n'B

22.03.2015 um 10:06
es war enttäuschend das er gleich mit der lieblingsplatte angefangen hat ? :D
naja , goldie ist ne diva ... :D

Makoto and MC Conrad - Golden Girl



melden

D'n'B

22.03.2015 um 10:12
Roni Size & DJ Die - Its A Jazz Thing (Utah Jazz Remix)



melden

D'n'B

22.03.2015 um 10:18
Q Project - Champion Sound - Alliance Remix



melden

D'n'B

22.03.2015 um 10:23
Q Project - Ask Not (Original)



melden

D'n'B

23.03.2015 um 18:13
Pascal- P-Funk Era




melden

D'n'B

23.03.2015 um 18:23
Dem 2 Ruff - Nice Tune



melden

D'n'B

23.03.2015 um 18:33
@gruselich
vielleicht meintest du das .... ?!



Michael Jackson - Human Nature (Makoto and Specialist Drum And Bass Remix)


melden

D'n'B

23.03.2015 um 18:35
Brookes Brothers - Tear You Down




melden

D'n'B

23.03.2015 um 18:41
Alex Reece - Pulp Fiction (Lynx 2010 Edit)



melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beerdigungssong513 Beiträge