Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopathic/Horrorcore

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gewalt, Horror, Pschopathic, Horrorcore
oi-skin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

29.04.2005 um 22:28
Link: www.darklotus.de (extern)

Gestörte Musik? Kranke Artisten oder einfach nur Horrorfilme als Hörspiel?
In der Musik Richtung Psychopathic werden zu 99% Gewaltverherlichungen, Morde und Psychisch "kranke" Fantasien geäusert kann diese musik wohl zu Psychischen Schäden führen oO also ich höre sie ab und zu mal. und glaube ich min noch kein Serien Mörder ^^. Is jetzt an und für sich auch keine Frage, sonder ich wollte nur mal diese Musikrichtung die kaum jemand zu kennen scheint unter die Leute bringen ^^

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

29.04.2005 um 22:31
naja nich so mein Ding, aber hast trotzdem scharfe sig *g*

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.04.2005 um 22:33
diese musikrichtung war mir bekannt. aber nicht mein ding.
aber über sowas kann halt schlecht streiten.
ist auch eine art kunst. geschmackssache.
auch wenn glaub ich auf dauer ein bisscheb mschugge im kopf macht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.04.2005 um 22:50
Würd ich mir gerne mal anhöre, ich hab noch nie was davon gehört und deshalb,...

Und dieses mit den Gewaltverherrlichenden Sachen, sowas wirkt sich negativ bei psychisch labilen Menschen aus, oder generell bei Menschen sie nicht mit sowas umgehen können.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.


melden
oi-skin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

30.04.2005 um 08:24
manche artisten bieten songs zum download an. nen gutes beispiel is MC Basstard, der macht das ganze sogar auf deutsch. kannst ja mal googeln, das lied heißt
MC Basstard - Top Story

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

30.04.2005 um 09:24
ich kenne diese art von musik nicht....kann mir also prinzipiell garkeine meinung darüber bilden...dennoch muss ich mich fragen warum man sich sowas anhört????

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Psychopathic/Horrorcore

30.04.2005 um 11:32
Naja wenn MC Bastard das macht dann kenn ich de Musik doch schon, war mal in Potsdam auf Kur und mein Zimmerkumpel hatte das auf CD dabei,...

Ich kenn aber nur des Lied mim Rotlichtviertel,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.


melden

Psychopathic/Horrorcore

09.07.2006 um 18:25
DAS^^ ist genau die musik die ich mag...
vorallendingen den Basstard!
Hätt aberauch nicht gedacht das das hier jemand kennt geschweige denn als kunst ansehen
es ISTkunst


melden

Psychopathic/Horrorcore

09.07.2006 um 18:30
Hab ich noch nie von gehört und der Link funzt auch nicht.


melden

Psychopathic/Horrorcore

09.07.2006 um 18:30
Link: www.youtube.com (extern)

Horrorcore gehört doch zu Hip Hop... ach das waren noch Zeiten^^
und immer schön aufden Text achten^^


melden

Psychopathic/Horrorcore

09.07.2006 um 18:34
Also MC Basstard kann gar ncihts... das einzige "gute" lied is Top Story, der rest isnoch größerer Schwachsinn als Aggro Berlin^^
Aber Deutsch Rap mag ich sowieso nich^^

Gravediggaz
(RZA, Grym Reaper, Gatekeeper, Prince Paul)


melden

Psychopathic/Horrorcore

09.07.2006 um 20:19
Wenn Horrorcore,
HipHop angehörend ist,
so wird es wohl nicht mein Geschmack,
reinhören möcht ich trotzdem.


melden

Psychopathic/Horrorcore

10.07.2006 um 13:02
@kheops
wenn dir das lied top story gefällt dnn müssten dir auch
-dasgeisterhaus
-handle
-nacht der angst 2
-fegefeuer

gefallen ^^ sindauch sehr psycho und gut "erzählt"

Fd


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

10.07.2006 um 13:06
Holt euch mal Gravediggaz - Niggamortis

Hab ich aufgehört sowas nur überhauptmal anzuhören. Von der Musik her aber ein Banger.


melden

Psychopathic/Horrorcore

10.07.2006 um 14:18
Also Gravediggaz kann ich jedem empfehlen der hip hop mag^^
The Pick the sickle andthe shovel ist gut, aber 6 feet deep ist der klassiker^^


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

10.07.2006 um 19:45
KKKG -> Kunst kennt keine Grenzen.

Alles eine Frage der Vorliebe, ob es nunschädlich ist bleibt fraglich, und ist pauschal nicht zu beantworten.


melden

Psychopathic/Horrorcore

10.05.2007 um 12:08
es gibt ein neues sehr gutes Horrorcore Album...

Kaisaschnitt und Mc Basstard -Das Omen

sehr gut geworden wie ich finde...


melden

Psychopathic/Horrorcore

10.05.2007 um 14:51
Moin ich höhre die Music auf jeden Fall gerne... ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychopathic/Horrorcore

10.05.2007 um 14:54
Die Häflte der Slayer (Thrash metal) songs handelt auch von Mördern :D


melden

Psychopathic/Horrorcore

10.05.2007 um 14:58
lol die erste platte von Slayer wurde glaub ich wegen 'Aufruf zur Leichenschändung'verboten^^


melden

Psychopathic/Horrorcore

10.05.2007 um 14:58
das ist doch KRANK


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinderlieder32 Beiträge