Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hip Hop, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:52
Alle denken schlecht über diese Leute...
Gewaltätige pöbelnde Schulabbrecher,Drogensüchtig,übergroße Kleidung,Goldketten,Baggies und Kappen,Frauenverachtend und Dumm,Stehen auf Musik in den jedes zweite Wort ein Schimpfwort ist,Haben allgemein eine Affinität zu Waffen und Drogen jeglicher Form,Sind zu teilen rassistisch angehaucht,Schlagen Grundlos Leute zuhauf und können nicht richtig Sprechen
Hab ich mal aus mehreren Antworten aus Allmystery,Gutefrage etc zusammengefasst.


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 16:55
Sinngemäss wurde das von den Jazzfans schon um 1955 herum über die Rock'n'Roller gesagt.
Passiert eigentlich nichts Neues auf der Welt.


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:06
Typisches Schubladendenken, ist doch überall so...


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:07
tja dafür sind kids verantwortlich die das was untalentierte großmäuler wie bushido so von sich geben für bare münze nehmen.. leider leider^^ ich komme aus ner großstadt und leider aus nem stadtteil der nicht gerade für grüne wiesen und singende kinder bekannt ist.. oder nicht mehr :( inzwischen hält jeder 2te jugendliche das hier für sein eigenes ghetto.. woher kommt das bloß? :(


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:25
Menschen nehmen eben Extreme besser wahr als den Durchschnitt. Extreme bleiben auch länger im Gedächtnis.

Ist doch überall so. Wen interessierts, dass Millionen Fußball-Fans in Deutschland jedes Wochenende friedlich feiern wenn es doch so viel interessanter ist sich über die Minderheit an Krawall-Machern zu unterhalten.
Wen interessierts, dass unzählige männliche Homos ganz unauffällig in diesem Land leben, wenn es doch so viel mehr Spaß macht sich über die "Tunten" aufzuregen.

Und es ist eben auch so, dass es uninteressant ist, dass es sogar an Universitäten Studenten sowie Dozenten gibt, die in ihrer Freizeit HipHop hören/machen solange man nur hin und wieder mal einen dieser lächerlichen Pseudo-Junior-Ghetto-Gangster sieht (und wenn es nur im TV ist).


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:30
@jimjones

Ich komme auch aus einer Großstadt (Berlin) nun in einer Kleinstadt - auch hier denken alle hätten ihren Block und leben im Ghetto -.-


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:32
@RobbyRobbe

Ja das sind aber größtenteils jugendliche weil die garnicht hinterfragen was sie da zu hören kriegen.. ich kenne genug hiphop hörer die ganz und garnicht in besagtes klischee hinein passen aber die sind alle älter.

und wie slider schon sagte.. es ist immer schöner die auffälligen nach vorne zu zerren als so eine "gruppe" mal objektiv auseinander zu basteln.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:33
das ist für mich so ein typischer hip hoper.

braucht kein mensch m. e. n..

https://www.youtube.com/watch?v=Q1GQxYrAMqU


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:36
@m7
was ist denn ein typischer hip hoper?


1x zitiertmelden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:36
@jimjones

Die rennen aber dann auch nicht rum "Ey jo alter"

Das sind aber die aufälligen die dann mit Handyfreisprecher Musik machen (obwohl die trottel Kopfhörer tragen) und blödsinn machen...

@m7

*ohne worte*


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:37
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:was ist denn ein typischer hip hoper?
das behalte ich mal lieber für mich.

möchte niemanden beleidigen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:38
@m7
na komm schon erzähl! ich möchte wissen, ob ich auch ein typischer hopper bin oder hopperin!?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:38
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:na komm schon erzähl!
kannst'e vergessen, schau dir das video an.

so empfinde ich diese typen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:40
@m7
aja ok.
also ich renne nicht rum wie ein möchtegern gangster!
oder gibt es da auch unterschiede zwischen den geschlechtern?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:40
@ivi82

interessiert mich nicht


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:41
Ich will hier kein pauschalurteil über "Hopper" fällen, aber nach meiner persönlichen Erfahrung waren es immer entweder Hip-Hop hörende Zeitgenossen, oder Nazis von denen Stress ausging.
Ich hatte noch nie Ärger mit einem Punk, Raver oder sonstigen Konsorten.



Wie gesagt: ist subjektiv.


melden

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:41
Die meisten Hopper targen ja auch ihre Hosen so tief, wenn die wüssten, wofür das urspünglich mal stand, bzw. was es mal bedeutete, dann würden die damit ganz schnell aufhören. Aber nein, keiner macht sich Gedanken um sowas, jeder trägt sie einfach so, macht ja jeder...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:42
@m7
antworte doch bitte mal darauf!
sind frauen auch so einzustufen in deinen augen?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:42
@Aniara

wofür stand das denn mal mit den hosen?
damit man sich die pempas spart :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

12.03.2012 um 17:43
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:sind frauen auch so einzustufen in deinen augen?
hip hop frauen sind ziemlich unsexy


melden