Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum werden Hip Hop-Hörer immer in so ein dummes Klischee gesteckt?

Filter einstellen
00:28

Die Ludolfs - Peter erklärt Hip-Hop

btw. was ist eigentlich Hip Hop? Schmieriger Gangsterrap von Metrosexuellen Lappen wie Kollegah die damit ihren kleinen Penis kompensieren müssen?
Beitrag von -ripper- - am 26.12.2012
04:12

Blumio - Hey Mr. Nazi (Produziert von Don Tone)

also ich selbst kann mit hip hop /rap nichts anfangen !bin halt eingefleischrter metaller.aber es gibt auch ein paar hip hop/rap lieder/bands die ich ansich für ganz gut halte !was ich einfach nocht abhaben kannist so ein kram wie bushido, "s"aftbefehl, massiv und der ganze kram der mit 3p (moses pelham) begonnen hat !zu meiner zeit habe ich hip hop rap noch mit den fanta 4 verbunden, die ich auch heute noch ab und zu mal gerne höre.aber diese ganzen prolls die meinen alle zu beleidigen , nur...
Beitrag von locotes - am 13.03.2012
03:59

Battleboi Basti vs. Prestone - HR Front (32tel) (rappers.in vbt2011)

@John_Bong Am besten bleibt battlerap ^^ ganstazeug wie Kollega oder Haftbefehl is einfach nur fad ^^
Beitrag von interrobang - am 13.03.2012
03:38

Bushido-Boss

Das sind Möchtegerngangster die kein Plan von Hip-hop haben die glauben Bushido hören ist cool......Ich passe auch in dieses Klischee aber ich finde Blumentopf und die Fanta4 besser weil deren Texte gut sind und nicht Posen wie der neue Ichbinsooogangsta Hip-HopDas ist guter Hip-Hop ist Möchtegern ( wobei der hatts schon drauf^^)
Beitrag von William93 - am 12.03.2012
03:41

Blumentopf ~ Eins A - T.O.P.F

Das sind Möchtegerngangster die kein Plan von Hip-hop haben die glauben Bushido hören ist cool......Ich passe auch in dieses Klischee aber ich finde Blumentopf und die Fanta4 besser weil deren Texte gut sind und nicht Posen wie der neue Ichbinsooogangsta Hip-HopDas ist guter Hip-Hop ist Möchtegern ( wobei der hatts schon drauf^^)
Beitrag von William93 - am 12.03.2012