Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Blues

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gefühle, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Absolute Blues

24.04.2021 um 17:38
Zitat von ShibamShibam schrieb am 15.04.2021:Was für eine Entdeckung!
Ja, hat mir irgendwann mal der youtube algorithmus vorgeschlagen.
Ich glaube, es war dieses hier:
Youtube: NAMM JAMM
NAMM JAMM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder dieses
Youtube: ROMP IN THE SWAMP  |  Dirty Resonator Slide Blues
ROMP IN THE SWAMP | Dirty Resonator Slide Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin jedenfalls auch sehr angetan von dem Typen


melden

Absolute Blues

12.05.2021 um 23:42
@DonFungi
Kein Blues - aber heute passend, hoffe ich 😉
Happy Allmy Birthday Mr. Diskussionsleiter 🤗
Youtube: Stevie Wonder Happy Birthday
Stevie Wonder Happy Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Absolute Blues

29.01.2022 um 02:02
https://www.google.com/search?client=ms-android-wiko-rev2&tbm=vid&sxsrf=APq-WBvXcjK0rNwp-ZnJt_QHCn9mMSK-Gw:1643417169090&q=margie+evans+trouble+trouble&sa=X&ved=2ahUKEwjZ3dKE3tX1AhUFS_EDHSn7AfYQ8ccDKAJ6BAg0EAM&biw=412&bih=838&dpr=1.75#fpstate=ive&vld=cid:e0918bf8,vid:Fw783-t9H3s,st:0

Margit Evans, habe sie Mitte der 80er mal live gesehen, im Alten Wartesaal in Köln, lange her, die Doppel-LP vom AFBF steht auch seit genau dieser Zeit bei mir im Regal.


melden

Absolute Blues

29.01.2022 um 02:15
Youtube: Home Dream
Home Dream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Atemberaubend, von der ersten bis zur letzten Sekunde!


melden
melden

Absolute Blues

29.01.2022 um 02:44
Youtube: Margie Evans - Trouble Trouble
Margie Evans - Trouble Trouble
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Margie Evans natürlich, das war die Autokorrektur, sorry, bitte um Entschuldigung, wird nicht mehr vorkommen.


melden

Absolute Blues

29.01.2022 um 03:17
Youtube: Billy Branch & Lurrie Bell & The Sons Of Blues ~ Tribute (Modern Electric Harmonica Chicago Blues)
Billy Branch & Lurrie Bell & The Sons Of Blues ~ Tribute (Modern Electric Harmonica Chicago Blues)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Sweet Little Angel", es gibt unzählige Aufnahmen von dem Stück, das hier ist sicher eine besonders energische, beginnt ab Minute 7:37. Auch der komplette Rest des Konzerts ist ein perfekt gelungenes, absolut hörenswertes Sahnestück, gibt es auch auf Platte mit leicht abgeänderter Reihenfolge der Lieder.


melden
melden
melden

Absolute Blues

01.02.2022 um 04:10
Danke fürs einstellen, bin ein großer Fan von Nina Simone, mag ihren ausdrucksstarke Stimme.
Vor ein paar Jahren war ihre Tochter, Lisa Simone mal im Jazzhaus in Freiburg. Ich war an dem Tag ganz in der Nähe, wollte mir das Konzert eigentlich ansehen, hat aber leider nicht geklappt, weil ich an dem Abend völlig übermüdet war und dringend etwas Schlaf brauchte.

Youtube: Nina Simone - I put a spell on you
Nina Simone - I put a spell on you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden