weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution des Breakdance

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Hip Hop, Breakdance
Seite 1 von 1

Evolution des Breakdance

31.01.2013 um 01:36
Hey Leute !

ich bin ein großer Fan der Hip Hop Kultur insbesondere der Breakdance Szene. Ich selbe breake schon seit einer weile und verfolge auch die Entwicklung. Die meisten von euch haben sicher schon von Breakdance gehört oder mal einige B-Boys (Breakdancer) auf den Straßen tanzen gesehen.

Nun das B-Boying ( Breakdance) ist eines der wichtigsten Elemente der Hip Hop Kultur und besteht aus sämtlichen einflüssen von Außerhalb z.B Kampfsportarten , Turner/Gymnastik aber auch Tanzstile wie Samba , Capoeira oder auch Russischer Volkstanz.

Zum wesentlichen viele kennen nur die alte Form des Breakdance's für mich ist es sehr spannend zu verfolgen wie sehr sich Breakdance weiterentwickelt hat ,ziehmlich beeindruckend was haltet ihr davon ?


Damals (1984)



Heute (2010)



melden

Evolution des Breakdance

31.01.2013 um 01:51
Old school B-boying





Heute



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evolution des Breakdance

31.01.2013 um 02:55

glaub das passt ganz gut hier rein ...

<font color="Red">[B]Geschichte des Hip Hop[/B]</font>(Blog von tic)



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt