Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge, Charaktere, Yandere

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:38
ich sag nur warum ich angepisst bin wenns auch lela wissen will


melden
Anzeige

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:39
lela ich zähle auf dich xd


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:41
ok sags was los:B


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:43
also meine beschissene katze hat meine puppe geklaut und die haare abgerissen und ein ohr abgebrochen und die haare sehen jetz aus wie ein ausgekotzter haarball
und ein auge fehlt die ganze füllung is raus und die is absolut nich mehr zu retten
dieses scheiß katzenvieh macht nur ärger seit wir das haben
est hat es meinen wellensittich getötet und jetz noch meine puppe
das kackvieh soll leiden


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:44
damdamdamdammmmmmmmmm


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:44
willst du mich wütend machen ghost?


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:45
neinneinneinneinnnnnnnnnnnnnnnnn


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:45
ganz ehrlich, ich mag katzen nicht... sry an alle die katzen mögen, aber ich würd mir nie eine holen.


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:45
ich liebe katzen
nur die nich


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:45
ich liebe hunde aber jeder liebt was anderes is ja egal. wen die n haustier von mir töten würde, würd ich die umbringen O.o


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:46
ich würde nie einem tier wehtun aber ich hätte echt lust das biest lebendig aufzuschlitzen und mal ihre füllung rauszuholen und ihr die ohren abzureißen mal sehen wie sie das findet


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:46
ich hab auch ne katze und 2 wellensittiche (waren mal 3 aber einer is weg geflogen) und die verstehen sich super.


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:47
schön aber meine eine katze kitty macht nie was die is so lieb nur das neue kackvieh is voll scheiße
die macht immer meine sachen kaputt pinkelt in meine lieblingsklamotten
frisst mein essen und tötet alle meine haustiere


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:48
WAH scheiß vieh sry aber ih


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:48
du hast voll recht lela


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:49
ich hab sie am anfang als sie noch ein baby war so geliebt ich wäre für sie gestorben
ich hab ihr die flöhe rausgepult und sie aufgepeppelt
und das is der dank dafür???


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:49
wie heißt die neue?


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:49
is doch scheiß egal


melden

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:50
ich will mit der cupcakes machen


melden
Anzeige

yandere´s Geschichte

07.05.2013 um 17:51
^^
oh man legga


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden