Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhof Praxis

795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Gruppe, Praxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:37
So jeder macht anscheinend seine eigene Gruppe auf, dann mach ich das auch!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:41
@Dr.AllmyCoR3
Und du hast MICH eingeladen?

Bestimmt nur weil ich dir Honig um den Bart geschmiert hab,ne?!


:D :D


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:41
Hinterhof Praxis?
Darf man hier Menschenversuche durchführen? :D


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:42
@Lemniskate
Ne ich liebe dich einfach aus ganzem Herzen :troll:


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:42
@Tireachan
Hier betreiben wir organhandel! Und alles was lustig ist was wir nicht in meiner Praxis machen können


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:42
@Dr.AllmyCoR3
Danke für die Einladung


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:43
Zeigt auf eitrige Wunde mit zahlreichen Maden*
Kannste n Pflaster drauf kleben Frau Doktor?


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:43
Danke für die Einladeung


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:43
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ne ich liebe dich einfach aus ganzem Herzen
:{
Mit derart viel Zuneigung kann ich nix anfangen :{


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:44
@Hirschkuh
Ne ne die Maden sind gut! Das muss so aussehen.
@Lemniskate
Mir kam beim Schreiben auch nur ein kleiner @Brocki hoch


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:44
hoffentlich wissen deine kunden .. sorry, patienten aus der anderen praxis bescheid 😂 🤣 😂


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:45
Soo viele neue psychiatrische Einrichtungen


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:45
Krass, eine Gruppe. oO
Mit Allmycore. :lv:


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:46
@Dr.AllmyCoR3
Nach welchen Kriterien hast du deine Gruppen Mitglieder ausgesucht, wenn ich mal so fragen darf?!


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:46
@Dr.AllmyCoR3
Bieten sie auch psychiatrische Behandlungen an?


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:46
@Lemniskate
Ich habe husten


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:48
@Hirschkuh
Frag Google ^^


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:48
@Lemniskate
Danach wen ich so mag :D also ich mag noch paar mehr aber die eingeladenen finde ich entweder besonders witzig oder hab ein gutes Verhältnis zu ihnen. Oder beides :D


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:50
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:finde ich entweder besonders witzig oder hab ein gutes Verhältnis zu ihnen. Oder beides :D
* skeptisch auf die Mitglieder liste schaut* ... mhm


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 19:50
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:So jeder macht anscheinend seine eigene Gruppe auf, dann mach ich das auch!!
Das kann ich nur akzeptieren, wenn ich hier auch einen Umschlagplatz für Organe habe! Werden bestimmt genug OPs schiefgehen :troll:


Danke für die Einladung :Y:


Anzeige

melden