Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:34
Sieht geil aus^^

Anzeige
melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:35
ich finde man sieht das es zwillinge sind ^^
die haare sehen schön aus aber mitsuro hat total das gesicht wie ein mädchen XD
ich kann mädchen eben besser


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:36
wow hammer geil das is perfekt da kann sich leo da vinci verabschieden XD echt geil was jetzt zum buch?


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:36
ja ich muss noch andere nebencharas zeichnen ich bin grad dabei wollt ihr wissen was ich so für welche hab?


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:37
ja klar sag alles was du schon fürs buch hast


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:37
Jo^^


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:41
ich hab noch homika wasure die is schüchtern und lernt viel usw,
dann haben wir den schwarm nanami enishida der is hilfsbereit und sportlich so traumkerl mäßig
und dann noch hino shiba einen nervigen typ der denkt er wäre der king ^^
und dann hab ich noch ein eher zickiges mädchen das sich jungenhaft benimmt und sich oft prügelt kaneko houjou
und dann hab ich noch ein jüngeres mädchen eine neugieriege kleine sumomo nagi
und dann hab ich noch satsuki akane die is auch noch klein und geheimnisvoll
und den großen bruder relu akane der in seiner freizeit gerne detektiv spielt das versuche ich in die story zu bringen also das er durch sein geforsche in gefahr gerät und so


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:42
*O* *Q* *__**.*


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:42
so ich mach mich jetz mal an homika zu malen ^^
ich poste die dann auch


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:43
Gefällt mir :o "Daumen in Luft schmeiß"


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:44
meine schwester hat mir geholfen und ich hab in der nacht von weißen katzen geträumt da viel mir relu und satsuki akane ein die kriegen weiße haare und relu blaue augen und satsuki rote


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:44
^^


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:45
also sorry wenn ich jtetz ne weile nich viel schreibe ich zeichne ja nebenher


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:46
Oki^^


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:47
also ich mache sumomo und satsuki eher so als 11 jahre alt weil kleine mädchen in jedes manga gehören auch wenns nur ne geschichte is ^^


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:47
Jap^^


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:48
zeig uns dann dass bild


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:48
ghost ey XD XD klar


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:48
xDDD


melden

yandere´s Geschichte

12.04.2013 um 15:49
XD


Anzeige

melden