Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:40
is auch ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:40
und ich kann dir grad mal drei ohne titelbild sagen
bei denen steht nur wie das buch heißt und das wars


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:42
trotzdem ein titelbild auch wenn es nur schwarz ist titelbild ist ein einband und jedes buch hat ein einband


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:42
ICH KENNE KEINEN DER BÜCHER EINBINDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:44
das geht einfach selber zumachen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:44
also hör auf immer zu versuchen so unwichtige sachen wie titelbild und klapptext wichtig erscheinen zu lassen solange das buch gut is intressiert es keinen wie es aussieht


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:46
der klappentext und das titelbild ist das wichtigste an einem buch. wenn man ein buch kauft liest man es ja nicht gleich im geschäft. sondern wenn das titelbild und der klappentext spannend sind dann kauft man sich das buch und sonst meistens nicht


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:47
du glaubst doch wohl nich im ernst das dieser kinderkack jemals in einem geschäft liegen wird oder?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:47
nein natürlich nicht aber soll doch an ein echtes buch erinnern


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:48
nö ich hasse echte bücher die fick teile haben mir meine kindheit versaut


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:48
warum?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:49
ich hatte chancen einen vorlesewettbewerb zu gewinnen meine eltern haben mich richtig mit üben gefoltert die erste runde hab ich geschaft und in der zweiten wurde ich besiegt weil mein buch nich gut genug war -.-
meine eltern haben ewig nich mit mir geredet


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:50
ah ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:51
das buch wird halt nie fertig wen man nicht damit anfängt


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:52
darum selbst wenn es so gut wird das es verkauft werden soll verbrenn ich lieber alles bevor irgend so ein verkackter kleiner wichser bei nem vorlesewettberb liest und damit einem kleinen mädchen die kindheit versaut


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:53
das kann dir doch egal sein ich kann ja auch off gehen nie wieder on kommen und mir die finger wund schreiben mit irgendeiner schlechten scheiße
anstatt mir richtig gedanken zu machen willst du das?
is dir das lieber?
ich kanns auch ganz lassen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:53
nein das ist mir nicht lieber sorry ok lass dir zeit und gehe nicht für immer off bitte ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:54
ich muss aber off wenn ich mit schreiben anfangen soll


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:54
warum hast du ein anfang oder was


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:55
nö aber es soll ja so schnell wie möglich fertig werden
also fang ich mirt es war einmal vor langer zeit an -.-


melden