Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

06.06.2014 um 01:52
@Soultaker13
Taxi weil a Taxi drauf steht und b es ist kein direktes öffentliches verkehrsmittel was Haltestellen nutzt^^

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

06.06.2014 um 07:22
@Dekujunge

lass es uns taxus nennen... :D

@Grymnir
nu
du verstehst mich... :)


melden

Sachsen unter sich

21.06.2014 um 15:31
Ist in euren Orten Public Viewing?

Und seid ihr auch alle artig im WM-Fieber?


melden

Sachsen unter sich

21.06.2014 um 18:58
@Grymnir

Jup gibts hier an mehreren Orten, war aber Wetterbedingt dann bisher doch lieber daheim.

Und weil wir grad beim Fußball sind.

Der Sachsenmeister der Werkstätten für behinderte Menschen, kommt aus Weißwasser, zum 4. mal in Folge und nimmt damit auch wieder an der Deutschen Meisterschaft teil.

http://www.fussball.de/sachsen-meisterschaft-der-werkstaetten-fuer-behinderte-menschen-/id_69912740/index


melden

Sachsen unter sich

24.06.2014 um 19:52
@Grymnir
InDresden fast überall^^
@Bone02943

muss sagen das ist 1A!


melden

Sachsen unter sich

24.06.2014 um 19:55
@Dekujunge
@Bone02943
Gut gut, ich komme ja aus ner kleineren Stadt, aber am Samstag hatten sie PSR mit ner Leinwand organisiert. Da war auf dem Markt auch ganz schön was los.
Ansonsten guck ich unsere Spiele aber in der Kneipe.


melden

Sachsen unter sich

24.06.2014 um 19:58
@Grymnir
bin auch nicht direkt ein Zuschauer mich interessieren eher die Endergebnisse^^ (ich bin natürlich für Deutscland (siehe mein OC Bild^^))


melden

Sachsen unter sich

01.07.2014 um 19:00
Wenn wir einmal beim Fußball sind:

Ist euch bewußt wer 1904 der erste deutsche Meister war? Ganz recht....

273px-VfB Leipzig - 1902-1922.svg

Der Verein für Bewegungsspiele Leipzig 1893


melden

Sachsen unter sich

01.07.2014 um 21:50
@Grymnir

bewegungspiele... :D


melden

Sachsen unter sich

02.07.2014 um 18:58
@Welten
Du glei wüdder :vv:

45194299


melden

Sachsen unter sich

02.07.2014 um 19:16
@Grymnir

spannend...

das wird ja immer schlimmer... :D


melden

Sachsen unter sich

03.07.2014 um 20:12
Solange sie rhytmisch sind... Also die Bewegungen... B-)

Schade, das es die Schweiz nicht geschafft hat!


melden

Sachsen unter sich

03.07.2014 um 21:52
@PrivateEye

haha...

zum glück kam des nicht von mich... :)


melden

Sachsen unter sich

04.07.2014 um 07:08
@Welten. Egal. Das Fettnäpfchen MUSSTE mitgenommen werden! ;-)

@all Ein schönes Wochenende!

Freu mich schon aufs Wochenende/Tauchen! Geht diesmal nach Sachsen-Anhalt. :-D


melden

Sachsen unter sich

05.07.2014 um 01:21
@PrivateEye
ui viel Spaß^^


melden

Sachsen unter sich

05.07.2014 um 12:24
@Dekujunge Danke! ;-) Wird bestimmt wieder supi werden! B-)


melden

Sachsen unter sich

06.07.2014 um 17:43
Hallihallo!

Schönstes Sonnenwetter hier! Und der Tag war herrlich! Das Tauchen war auch super, schöner Steinbruch und entspanntes Paddeln unterhalb der Oberfläche. Oben alles schön grün und schattig, ideal für einen ausgedehnten Apres Dive Kaffee! :-P

Sooo kann es gerne bleiben für die Zukunft! :-)


melden

Sachsen unter sich

09.07.2014 um 01:07
@PrivateEye
Hätte ich auch solch so eine Entspannung^^


@all
Yess Deutschland gegen Brasilien 7:1 ^^ die haben wir fertig gemacht


melden

Sachsen unter sich

09.07.2014 um 05:20
@Dekujunge Hoffentlich haben die nicht ihr ganzes Pulver verschossen nun... Mal sehen, diesen Sonntag gehts vielleicht zum Kulki! ;-)


melden

Sachsen unter sich

09.07.2014 um 17:37
@PrivateEye
Ihr habt es beim Tauchen wirklich gut: Ihr seid vom Wetter an der Oberfläche unabhängig. Ich als Bader bin in diesem Sommer ja noch nicht so verwöhnt worden... Aber hoffen wir einfach mal :D

Hier mein bevorzugter Badesee:

DSC01026Original anzeigen (1,3 MB)


Anzeige

melden