weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

13.05.2015 um 17:49
Na dann einen streßfreien Arbeitsfreitag! ;)


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

14.05.2015 um 14:55
ich muss morgen arbeiten.


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 19:58
@PrivateEye


Sei gegrüßt,

bei mir in der Fabrik herrscht an Brückentagen immer Urlaubszwang, das heißt ich war heute heime. Ist auch besser so, auf der Radtour wuren nämlich einige Bier konsumiert :vv:


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 20:00
@Grymnir
Hihihi... :D Ging bestimmt hoch her! Zu Rad waren wir auch unterwegs, allerdings Normalo Radtour mit Anhang. War aber ganz ok so.


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 20:03
@PrivateEye

Wir waren 35 Mann vom Fußballverein, du kannst dir vorstellen,was da abging ^^

Ja so ne kleine familiäre Runde ist auch nicht zu verachten :)


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 20:03
@Grymnir
Hossa... :D


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 20:04
@PrivateEye
Das sag ich dir :bier:


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 20:07
@Grymnir
Joar! Prösterchen!


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 22:55
Hier gings auch wieder "heiß" her, erst brannte ne Laube in der Stadt und bisschen später gegen 1:30Uhr dann eine Scheune gegenüber der größten Männertagsparty der Lausitz auf der Rainert Ranch, davon betroffen gleich mal noch 30 Autos die daneben standen und teilweise völlig ausgebrannt sind.
http://www.sz-online.de/sachsen/brand-beschaedigt-28-autos-3103821.html

Ansonsten habe ich selten so viel Polizei herumfahren gesehen. :D

Aber bei uns lief alles relativ ruhig ab, waren nur im Garten, haben bissl was getrunken, Musik gehört, Karten gespielt und abends gegrillt. :ok:


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 22:55
Grymnir schrieb:Wir waren 35 Mann vom Fußballverein, du kannst dir vorstellen,was da abging ^^
Haha ohja ... :D


melden

Sachsen unter sich

15.05.2015 um 23:05
@Grymnir

Ticket für BVB Public Viewing (DFB-Pokalfinale 2015)
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund aufm alten Flughafen in Tempelhof is da. *-* :D


melden

Sachsen unter sich

16.05.2015 um 20:34
@Grymnir bei FB gefunden man achte auf die typbezeichnung.


melden

Sachsen unter sich

17.05.2015 um 19:25
@Bone02943

Glückwunsch!

Wieviele Leute werden dort sein?

@Soultaker13

601H? Hab ich ja noch nie gehört. Wofür steht das H?


melden

Sachsen unter sich

17.05.2015 um 21:41
@Grymnir
Hygromat ein Halbautomatik für leute mit beinbehinderung. Jeder Trabbi konnte dafür umgebaut werden sehr seltenes stück


melden

Sachsen unter sich

18.05.2015 um 13:42
@Grymnir

Auf jedenfall schonmal über 20.000, bis 35.000 dürfen dort wohl rein.


melden

Sachsen unter sich

19.05.2015 um 15:40
Der Hygromat hatte eine manuelle Kupplung am Schaltknauf, ähnlich der SR1 und KR50 Mopedschaltung. ;)


melden

Sachsen unter sich

20.05.2015 um 17:43
@Bone02943

Das wird bestimmt ein Fest! Selbst wenn wir nicht gewinnen :)

@Soultaker13

Aha, wieder was gelernt ^^


melden

Sachsen unter sich

28.05.2015 um 19:31
eeeeey...steicht ma vom Fahrrad ab hier!


wollte ma fragen wie das is...da wir ja alle mehr oder wenijer aus der selm ecke komm....wollmer da nich ma n grill zusamm anschmeissen oder so?

wird doch jetz schön muckelig warm...kommt hier wer aus leipzig oder so?


melden

Sachsen unter sich

28.05.2015 um 19:44
@DaXx

grillerchen in leipzig. bin ich dabei!


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

28.05.2015 um 19:45
@BrownBunny
top.

nu müssten nur noch paar andere geschöpfe dazu komm. Oder wir machen candlelight Döner.^^


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden