Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

01.09.2014 um 12:30
...und geregnet hats auch noch ^^

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

01.09.2014 um 18:20
Ich bin immer noch Krank und am Samstag gings mir scheiße ich bin trotzdem hingegangen^^. Ich habe schon gesagt man müsse mal in die Wahlurne brechen


melden

Sachsen unter sich

01.09.2014 um 18:25
Aber schon erschreckend wie wenig Wahlbeteiligung es in Sachsen gab. In meiner Stadt wohl sogar nur um die 35%. Was mich erfreut ist das die NPD dennoch so vergleichsweise "wenig" Stimmen bekommen hat.


melden

Sachsen unter sich

01.09.2014 um 18:26
@Bone02943
oh ja :O


melden

Sachsen unter sich

02.09.2014 um 04:57
Also ich habe meine Bürgerpflicht erfüllt! ;)


melden

Sachsen unter sich

08.10.2014 um 17:17
DSC01423Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Sachsen unter sich

09.10.2014 um 02:35
@Grymnir
Sehr schöner Moment^^


melden

Sachsen unter sich

10.10.2014 um 13:54
@Dekujunge
Jo, das sah live noch schöner aus. Aber die Handykamera bringt das Abendrot leider nicht so gut rüber.


melden

Sachsen unter sich

10.10.2014 um 14:00
So heute ist mal wieder Sachsenderby.
Nein, kein Rasengetrampel, auch nicht das wahre Sachsenderby, der schnellsten Mannschaftsportart der Welt, zwischen Weißwasser und Crimmitschau.
Heute gehts daheim in Weißwasser gegen die Eislöwen aus Dresden.
Mit über 3000 Sachsen im Stadion unter sich! :D

http://lausitzer-fuechse.de/ (Archiv-Version vom 03.12.2014)


melden

Sachsen unter sich

01.11.2014 um 20:11
@Grymnir
@Bone02943
@Dekujunge
@Soultaker13
@Welten


Grüße aus den heimatlichen Untiefen! ;)

Youtube: divingLu: Tauchen Schladitzer See - Conchita Bay
divingLu: Tauchen Schladitzer See - Conchita Bay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Leider wirds langsam immer kälter... Das vor 4 Wochen war noch ok, aber es wird immer ungemütlicher, seufz... Morgen wird wohl erst einmal das letzte Mal im Freiwasser für dieses Jahr. :(


melden

Sachsen unter sich

02.11.2014 um 21:28
@PrivateEye
Was ist denn dort unten los?!


melden

Sachsen unter sich

03.11.2014 um 20:58
@Grymnir
Na sieht man doch, oder? Bei den Goldbarren und dem Bernsteinzimmer haben wir aber ausgeblendet... :D


melden

Sachsen unter sich

04.11.2014 um 10:03
@PrivateEye

Habt ihr wenigstens die Bismarck gehoben?! :D

Nee aber im Ernst, ich hoffe das Zeug habt ihr hinterher umweltgerecht entsorgt?


melden

Sachsen unter sich

04.11.2014 um 10:54
@Grymnir
Das ist für das nächste Mal geplant! :D

Entsorgen? Das wurde extra so aufgebaut! Genau wie die versenkte Piper im Kulki. Aber keine Panik, alles was dort abgeparkt wird, ist vorher entsprechend gesäubert worden. Gibt ähnliches mit gezielt versenkten Schiffswracks als künstliche Riffe. ;) Auch da ist alles sauber und entkernt.


melden

Sachsen unter sich

04.11.2014 um 11:10
@PrivateEye

Aha, das ist also ein Unterwasserspielplatz für Taucher?!

Nun gut, aber fängt das Zeug nicht irgendwann an zu rosten?


melden

Sachsen unter sich

04.11.2014 um 12:06
@Grymnir
also da ich umgezogen bin in ne andere straße muss ich sagen das mein nachbar geschmack hat er fährt noch einen weissen trabbi 601S limo als alltagswagen.


melden

Sachsen unter sich

04.11.2014 um 12:15
@Soultaker13
Biste über die ,,Grenze" gezogen?! :D

Als Alltagswagen,das fetzt :) Mein Bruder holt seinen nur zu besonderen Anlässen raus ^^


melden

Sachsen unter sich

04.11.2014 um 21:30
@Grymnir
Rost oder Bewuchs. Deshalb gibt es ja auch Putzaktionen UW! ;)


melden

Sachsen unter sich

05.11.2014 um 10:13
@PrivateEye
Na das will ich mal sehen, PrivateEye mit Staubwedel und Hausmädchen-Uniform unter Wasser ^^


melden

Sachsen unter sich

05.11.2014 um 11:09
@Grymnir
Klaro! Und über UW-Lautsprecher läuft dann We want to break free von Queen dazu! :D

Ich wette, du sabberst schon...


Anzeige

1x zitiertmelden