weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

04.07.2015 um 01:42
@Dekujunge

Blitze, trockenheit und Wind is ja genau das was 1992 den extremen Waldbrand ausgelöst hat. :s


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

04.07.2015 um 01:44
aber ich kann jetzt schon sagen das es heftig wird


melden

Sachsen unter sich

04.07.2015 um 01:47
Beschrei es bitte nicht. :D


melden

Sachsen unter sich

04.07.2015 um 01:53
Ach Feldparka an und durch^^


melden

Sachsen unter sich

04.07.2015 um 01:59
@Dekujunge

Nee mann, da kann man noch so cool sein, aber selbst mich hat dieses Feuer geprägt. Sowas will sicher keiner wirklich erleben, wenn er es schon erlebt hat. Gerade in Nord-Sachsen sind die Wälder extremst gefährdet. Man sollte über jedes Jahr froh sein, in dem es kein solch ein Großbrand gibt.

Ich kann es noch heute riechen, wenn ich nur daran denke und weis auch noch genau wie das alles angefangen hat.

Selbst aus dem 3. Stock Plattenbau, sah ich gegenüber dem Haus die Flammen in den Himmel lodern, das war wie unseres auch 6 Stockwerke hoch. Wochen lang nur Sirenen, Feuerwehren, Panzer, Hubschrauber,.....

Aber gern lauf da mit nem Feldparka durch. ;)


melden

Sachsen unter sich

04.07.2015 um 02:03
/)'.' jawohl


evt wird es wie die Windhose bei Nähe Pulsnitz war es glaube ich, ich war an den Tag dort und das war wie Endzeit


melden

Sachsen unter sich

04.08.2015 um 20:19
@Grymnir


melden

Sachsen unter sich

04.08.2015 um 20:37
Bei dem Bild habe ich da leider gerade Freital im Kopf... :/


melden
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil von Grymnir
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

16.08.2015 um 22:00
@Soultaker13
Das gibts auch als T-Hemd und Fahne:

FAWIND

Leier ist Ossis immer mit nem Katastrophen-Apostroph geschrieben, aber das werden wir in unserer Sprache eh nicht mehr los.

Dein zweites Bild finde ich blödsinnig - Wer wäre nicht gerne in Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen!?!


melden

Sachsen unter sich

20.08.2015 um 19:47
@Grymnir

die jungens sind aber auch nicht ohne... ;)


melden
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil von Grymnir
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

25.08.2015 um 19:43
@Welten

Das kann ich nicht beurteilen, ich bin zu sehr damit beschäftigt, die süßen Mädels anzuhimmeln ^^

Ach, übrigens:

Vor Worzn worzn schlechd, hindor Worzn wordzn wüdder bessor.


melden

Sachsen unter sich

29.08.2015 um 11:53
@Grymnir

:D

ich musste das zweimal lesen :/


melden

Sachsen unter sich

30.08.2015 um 13:47
:D


melden
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil von Grymnir
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

08.09.2015 um 19:04
Der Tag der Sachsen ist vorbei - und schön wars. Für alle, die nicht da waren: Ihr habt was verpaßt.


melden

Sachsen unter sich

08.09.2015 um 20:43
@Grymnir

Leider nicht...

Ich hoffe doch, dass du hier mitgemacht hast!?!
http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Wurzen-knackt-am-Tag-der-Sachsen-den-Rekord


melden

Sachsen unter sich

11.09.2015 um 00:36
Nabend Freunde. Hier sacht mal, wie findet ihr eigentlich sowas?

Blog von Fabs

seht euch mal das Bild oben da an. Sollte man sowas nicht als unpassenden Inhalt melden? Das Hochwasser in Ostdeutschland war schließlich ziehmlich krass und es gab ja auch ein paar Opfer.


melden
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil von Grymnir
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

12.09.2015 um 18:17
@BrownBunny

Nee, wenn du meine Grobmotorik kennen würdest, wüßtest du daß ich für sowas nich geeignet bin^^

@DerFremde

Wenn ich mir das angucke, sehe ich nur ein brennendes Bild von Rüdiger Nehberg. Villeicht hat er das Bild schon entfernt?


melden

Sachsen unter sich

12.09.2015 um 18:59
@Grymnir

Ich war leider erst einmal beim Tag der Sachsen und das war hier in Weißwasser. Damals aber bin ich extra aus Bayern angereist und fand es extremst geil wie viele Menschen hier unterwegs gewesen sind. Ich denke mal in Wurzen war es ähnlich.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr oder 2017 in Löbau.


melden
Anzeige
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil von Grymnir
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sachsen unter sich

12.09.2015 um 19:01
@Bone02943

Ja eswar wirklich toll, an jeder erdenklichen Stelle standen Buden, und überall Leute. Die ganze nacht hindurch war irgendwo was los, und alles war gut organisiert.
Ich überlege auch, da jetzt öfters hinzufahren. Bisher war ich nur in Grimma und Wurzen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sachsen unter sich1.299 Beiträge
Anzeigen ausblenden