Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:42
@Bettman

es ehnszsche Wort, was die driehm och gen, is Mohdschegiebchn, weil das ooch manchäma im Fernsehn gesacht wörd...^^


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 17:46
Itze werds kalt in Saggsn, dor Winter kimmt vorbei gelatscht


melden

Sachsen unter sich

15.10.2015 um 11:01
@DerFremde
Bei uns hats gestern schon geschneit, un ich hab noch nich mal de Winterbämm droff...


melden

Sachsen unter sich

15.10.2015 um 14:16
nu und noch keen Stritzelmarkt


melden

Sachsen unter sich

15.10.2015 um 17:04
@Grymnir

Mensch Junge! Du weeßt doch, von O bis O :D


melden

Sachsen unter sich

17.10.2015 um 14:32
Dauort nisch mehr lang, da könn mer wieder Nanerla essn


melden

Sachsen unter sich

18.10.2015 um 21:59
@DerFremde

Ja naja, ich fahre momentan nicht viel, und die aktuellen Sommerreifen fliegen eh in den Müll. Also noch so lange schrubben, wie es geht ^^


melden

Sachsen unter sich

19.10.2015 um 18:33
Heute ist hier in Dresden 1jährige PEGIDA sehr viel Polizisten hier


melden

Sachsen unter sich

20.10.2015 um 00:57
Dekujunge schrieb:Heute ist hier in Dresden 1jährige PEGIDA sehr viel Polizisten hier
Habe was von um die 1000 Einsatzkräfte gelesen, und das bei 10 000 an Demonstranten je Seite. Also viel ist da relativ.


melden

Sachsen unter sich

20.10.2015 um 03:47
es gab Ausschreitungen, gut das ich da schon am rand der Stadt war


melden

Sachsen unter sich

24.10.2015 um 23:11
@Grymnir
ossies bzw die Russen haben das driften erfunden net japan



melden

Sachsen unter sich

26.10.2015 um 16:09
Dekujunge schrieb am 20.10.2015:es gab Ausschreitungen, gut das ich da schon am rand der Stadt war
Da war wiedr risch Remmidemmi in der Stadt. Gannste nimma in Ruhe Bahn oder Bus fahrn.

@Soultaker13
Erinnert mich schon ä bissl an das Video hier:
:D


melden

Sachsen unter sich

27.10.2015 um 17:32
@Soultaker13

Die Russen haben auch das Wodka-Saufen erfunden :vodka: :vv:


melden

Sachsen unter sich

30.10.2015 um 16:07
@Grymnir
@Bettman
@Soultaker13
@Dekujunge
@DerFremde
@jamais_vu


Ein schaurig-schönes Wochenende! :D

Canibalpumpkin


melden

Sachsen unter sich

30.10.2015 um 16:17
@PrivateEye

Ich wünsche dir vor Allem einen schönen Martin Luther-Tag!

martin-luther


melden

Sachsen unter sich

30.10.2015 um 16:21
@Grymnir
Wir wollen jetzt Spaß, keine Kultur! :D


melden

Sachsen unter sich

30.10.2015 um 16:26
@PrivateEye
Sorry aber dieses nicht-traditionelle Fest, welches uns am Reformationstag verkauft wird, entspricht nicht meinem Verständnis von Freizeitgestaltung. Ich boykottiere Veranstaltungen die unter diesem Motto aufgezogen werden.
Die Erinnerung an Martin Luther - den Papst-Vernichter - verblaßt immer mehr, und für die Menschen heutzutage ist es selbstverständlich, nicht mehr unter dem Joch der Katholiken zu leben. Man sollte Luther und seine Mitstreiter in ehren halten.


melden

Sachsen unter sich

30.10.2015 um 16:32
@Grymnir
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass er auch einiges auf dem Kerbholz hatte. Beispiel Hexenverbrennungen etc, deren Verfechter er ja durchaus war. ;)

So extrem ist es bei uns nicht. Im Tierpark wird wie jedes jahr was für die Kiddies gemacht und da ist das "Grusel"-Ambiente schon ok. Mal was anderes.


melden

Sachsen unter sich

30.10.2015 um 19:54
Halloween in Ostberlin
hier schwoofen die Gespenster...

@PrivateEye
@Grymnir
Nö, ich halte auch nichts von diesem Ami-Sch...

Aber ein schönes Wochenende!


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

31.10.2015 um 11:30
@PrivateEye

Ja dir das selbe, habe schon seit Freitag frei :D Also ein schönes XXL Wochenende.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Let´s play together1.224 Beiträge
Anzeigen ausblenden