weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

02.10.2015 um 14:29
@PrivateEye

hab ich doch aber nicht alle verkraften etwas, sind einfach nicht gerecht


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

02.10.2015 um 20:53
@Dekujunge
Kann ich jetzt schlecht beurteilen, war ja nicht dabei. Soll aber nicht heißen, dass ich irgendwem irgendwas unterstellen will oder so.


melden

Sachsen unter sich

05.10.2015 um 21:15
PrivateEye schrieb: Ab er zum schnuffeln nicht!
Ich stelle es mir auch nur sehr uninteressant vor, in der Schwimmhalle zu tauchen - bei dem, was es draußen zu sehen gibt! In der Halle gibts ja nur Fliesen.

@Dekujunge

Kleiner Tip: Die Nacktfotos mit nem schwarzen Balken zensieren. Mach ich auch immer so, und es funktioniert ;)


melden

Sachsen unter sich

06.10.2015 um 00:30
@Grymnir

ne einige mögen keine Kritik


melden

Sachsen unter sich

06.10.2015 um 22:31
@Dekujunge
Kenne ich leider auch von einigen Diskussionen hier. Habe mich dann einfach ausgeklinkt, bevor es zu dramatisch wurde.

@Grymnir
Schwimmhalle ist ja auch nur für Training. Im freien am Grund hocken, Maske runter und Gerät tauschen wirbelt meist zuviel auf, verdirbt die Sicht und den Spaß. ;) In der Halle ist es aber ok und man kann eben ungestört die Handgriffe üben.


melden

Sachsen unter sich

07.10.2015 um 00:19
@PrivateEye

man hats nicht leicht als braver sachse


melden

Sachsen unter sich

07.10.2015 um 00:30
Krass das in einem Forum mit knapp 100 000 Mitgliedern nur ne handvoll Sachsen zu finden sind.


melden

Sachsen unter sich

07.10.2015 um 18:37
@Dekujunge

Laß dich nicht ärgern und mach es so wie Private schildert (und wie ich es auch handhabe): Zur Not einfach so stehen lassen und sich ausklinken. Ist besser als über die Klinge zu springen.

@PrivateEye

Na gut, es ist wie du sagst Training. So wie für mich das Schwimmen mit Badehose in der Halle nur eine ,,ersatzdroge" für den FKK-Sommer ist.

@derfremde

Es existieren zwar 100.000 Profile, aber tatsächlich handelt es sich so um ca 3000 aktive User. So gesehen ist es schon ok mit unserem kleinen Klub ^^


melden

Sachsen unter sich

07.10.2015 um 19:48
@Dekujunge
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen... Wie @Grymnir auch sagte: Im Zweifelsfalle einfach ignorieren und ausklinken. Bringt nix, wenn das gegenüber nur auf Zoff aus ist.

@derfremde
Vielleicht traut sich der Rest nur nicht sich zu outen? ;)

@Grymnir
Bissl schon so in der Art. ;) Hachja, eigentlich warte ich schon wieder auf das Frühjahr, wo noch nicht einmal der Herbst durch ist...


melden

Sachsen unter sich

08.10.2015 um 00:01
@Grymnir

Ja so gesehen hast du schon recht :D

@PrivateEye

Das fänd ich doch etwas abwegig, jeder wäre stolz zum Stamme der Sachsen gehören zu dürfen ;)


melden

Sachsen unter sich

08.10.2015 um 20:28
@derfremde
Da hat wohl der Vogtlander gesprochen... :D


melden

Sachsen unter sich

11.10.2015 um 18:00
Ich begrüße unseren neuesten Sachsen an Bord:

Wilkommen jamais_vu!

500 F 36679539 GDBVH6gcY6wQ9gZPnKr9Qv2wZ


melden

Sachsen unter sich

11.10.2015 um 18:02
Saggsn ftw!


melden

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:09
Nabend. Freut mich, dass ich jetzt ooch hier in diesm ellidärn Klub bin :)


melden

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:10
@Grymnir

Sei gegrießt, mei Guhdsdor!

Die Erste Frage lautet: welches ist dein liebstes sächsisches Bier?


melden

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:13
@Grymnir
Rechenberger fäddzt am meestn. Abor Freiberger schmeckt halt mehr wie daheeme. Nur nich in de Kirche drinkn mei Matzel :D


melden

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:21
@dorfschamane

Ich dringe am liehbstn Krostzscher. Ooch in dor Gersche ^^


melden

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:30
@Grymnir
Nee du,davon griegsch immer Gopfschmerzn. Is nischt für misch. Aber was wir ooch immer jebichelt ham ist Pfeffi. Das grischste ja oh hier übrall an jeder Egge.


melden

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:32
@dorfschamane
Un mor hat ooch noch früschn Ahdem, wenn das nüscht is :D


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

13.10.2015 um 00:34
das kenn die da drüben alle gar nisch. Abor die wissen ja oh ni was ne Hitsche is...


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden