Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

12.01.2016 um 19:49
:D

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

15.01.2016 um 11:22
habt ihr gehört das sich unter den Deutschen in Istanbu, bei den Anschlag, l auch 3 sachsen befanden?


melden

Sachsen unter sich

15.01.2016 um 13:48
Ja ganz schrecklich, erst waren es nur Menschen, dann aber waren es auch Deutsche und nun sogar Sachsen. :o


melden

Sachsen unter sich

16.01.2016 um 10:27
@Bone02943
keiner ist mehr sicher aber schon eigenartig das zu spezialisieren


melden

Sachsen unter sich

06.05.2016 um 09:28
@Grymnir
@Dekujunge
@Bone02943
@DerFremde
@jamais_vu


Ist hier tote Hose? O_O

Dann mal was aus der Heimat! ;)

Youtube: Beach&Boot 2016 Video
Beach&Boot 2016 Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Ostern Tierpark 2016
Ostern Tierpark 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es ist nicht die große, weite Welt, aber es fällt unter klein, aber fein!

Wer das nicht zu schätzen weiß, sollte hier rausfliegen, gelle @Grymnir?!


Und wenn ihr möchtet und es euch gefallen hat, könnt ihr gerne ein Like, einen Kommentar oder ein Abo da lassen. :D

Am besten natürlich alles... :)


melden

Sachsen unter sich

06.05.2016 um 10:26
@PrivateEye
Supi :Y:


melden

Sachsen unter sich

06.05.2016 um 14:27
@Dekujunge
Danke ;)


melden
melden

Sachsen unter sich

08.05.2016 um 11:52
@PrivateEye

Feine Videos mein Guter, auch wenn ich ein paar schon kenne^^

Naja rausschmeißen tu ich hier keinen, immerhin sind wir die sächsische Kommune auf Allmy, eine kleine eigene Familie :vv:


melden

Sachsen unter sich

08.05.2016 um 18:14
@Grymnir
Na dann passt doch alles Großer! :)

Heute war übrigens Waldsteinberg dran. 18,3 m bei 6 Grad. :D


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 18:40
@PrivateEye

Bibber! Ich habe am Freitag versucht, in die Kali zu gehen - denn am Männertag war einer von uns drin und meinte, es ,,war gar nich sooo kalt".
Da ich nicht alkoholisiert war, schaffte ich es nicht mal bis zu den Knien^^


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 18:43
@Grymnir
Muahahaha - genial! :D

Mal schauen, welchen Tümpel wir dieses Wochenende beehren, vorausgesetzt, es regnet nicht. :)


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 18:47
@PrivateEye

Tipp! Unter Wasser mekst du den Regen nicht :vv:


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 18:51
@Grymnir
Ja... Aber draußen beim umziehen schon... :(

Naja, hoffen wir einfach das beste!


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 19:00
@PrivateEye

Nehmt euch doch so einen 3x3m Pavillon mit, die kosten nicht viel und sind schnell aufgebaut :Y:


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 19:02
@Grymnir
Quatsch, zu aufwendig... Wir sind Puristen! :D

Der Neo, das Gerödel und eine Kaffekanne, dann passt das schon!


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 19:04
@PrivateEye

Na gut, wie ihr wollt^^

Aber wenigstens noch ein Bierchen hinterher, wa?!


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 19:10
@Grymnir
Nope, nur Kaffee. :)


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 19:14
@PrivateEye

OK, bei mir gibts nach dem Schwimmen immer ein Krossi :bier:


melden

Sachsen unter sich

10.05.2016 um 19:16
@Grymnir
Ok. Wie es beliebt. :)


Anzeige

melden