weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

11.09.2017 um 20:06
@Grymnir
Hehe, stimmt! :)

Wart ihr die Nackedeis am Rande oder die Radlertruppe? :D


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

12.09.2017 um 00:06
@Grymnir

Bestimmt die nackigen... :D


melden

Sachsen unter sich

12.09.2017 um 17:25
@Welten
Gute Frage! :D

@Grymnir
@Welten


Jedenfalls wars schon eine kuschelige Ecke... ;)

20170910 190423


melden

Sachsen unter sich

12.09.2017 um 21:46
@PrivateEye
@Welten

Ja, das waren wir :D Hätte ich das gewußt, hätten wir mal ein Bierchen nach eurem Tauchgang zischen müssen - aber so lange sind wir ja nicht geblieben, ohne Klamotten wird es dann doch frisch wenn die Sonne rum ist ^^

Sind im Wolfser eigentlich auch so große Fische? Ich habe nur ein paar kleine gesehen. Und wie Lange haltet ihr das mit euren Neoprenanzügen im Wasser aus? Wir waren bloß 5 Minuten drinne :)


melden

Sachsen unter sich

13.09.2017 um 15:51
@PrivateEye
Also wir hatten nur warmen Tee mit... :)

Im Anzug wars warm, aber beim umziehen haben wir dann auch langsam die Frische bemerkt. :D

Gute Stunde waren wir ungefähr drin. Hat gepasst soweit, kommt aber auch auf die Tiefe und Wassertemperatur an.

Haufen kleine waren da, auch ein Minihecht. Und ein paar ordentliche Karpfen. :Y:


melden

Sachsen unter sich

13.09.2017 um 20:33
@PrivateEye

Hehe, echt cool! Irgendwann besorg ich mir mal nen Schnorchel, vielleicht packt mich dann auch das Tauch-Fieber :D


melden

Sachsen unter sich

13.09.2017 um 22:42
@Grymnir
Nackig auf dem Rücken schwimmend tauchen...


melden

Sachsen unter sich

17.09.2017 um 14:50
Welten schrieb:Nackig auf dem Rücken schwimmend tauchen...
Da heißt es dann: Haialarm im Kulki bei @Grymnir! :troll:

@Grymnir
Da gibt es durchaus ganze ABC Sets. Aber am besten ist eh, du testest Maske und Schnorchel vorher, wegen Passform und so. Wenn das nicht hinhaut, hast du nicht lange Freude daran... ;)


melden

Sachsen unter sich

17.09.2017 um 20:03
@PrivateEye

Ja, das werde ich fürs nächste Jahr mal in Angriff nehmen :)


melden

Sachsen unter sich

17.09.2017 um 20:04
@Grymnir
Klingt nach einem Plan! :Y:


melden

Sachsen unter sich

17.10.2017 um 19:51
@Grymnir

Diesmal aber Grüße aus Ammelshain! :D Da habe ich dich nicht bemerkt... ;)



@Grymnir
@Welten
@Bone02943
@thomaszg2872
@Wortdieb
@Soultaker13


Allen noch einen schönen Wochenbeginn und sonnige Tage, solange das gute Wetter noch anhält!


melden

Sachsen unter sich

17.10.2017 um 20:32
Hehe, nein die Badesaison ost offiziell beendet. Wir haben die Sonne beim Wandern in den heimischen Hügeln genossen. Aber nächstes Jahr gehts wieder in die Vollen!

Dir und Euch wünsche ich ebenso noch ein paar sonnige Tage!


melden

Sachsen unter sich

17.10.2017 um 20:39
@Grymnir
Danke. ;) Vielleicht klappt es ja noch ein oder zweimal, aber spätestens dann ist auch Schluss, ohne Trocki.

Jep, mit dem Wandern werden wir auch bald wieder beginnen, Radfahren geht ja auch noch, solange es nicht regnet.

Monatsende gibts dann was für die Kultur: Schlossbesuch und Bunkerbesichtigung unter dem Barockgarten in Delitzsch.


melden

Sachsen unter sich

18.10.2017 um 09:55
Hoffen wir das beste.

@PrivateEye


Herzliche Grüße aus f..pieschen im Dresdner Norden...., ehemals 8023 Dresden N23.


melden

Sachsen unter sich

19.10.2017 um 21:08
Unser Stani ist zurückgetreten. Das finde ich wirklich schade, ich habe ihn immer sehr geschätzt :(


melden

Sachsen unter sich

22.10.2017 um 18:47
@thomaszg2872
@Grymnir


Heute war mal Radtour angesagt, auch nicht schlecht.

Allen noch nachträglich ein schönes WE und einen guten Wochenstart!


melden

Sachsen unter sich

22.10.2017 um 19:03
Danke dir das gleiche....


@PrivateEye


melden

Sachsen unter sich

29.10.2017 um 19:25
@Grymnir
@thomaszg2872
@Welten
@Bone02943
@Wortdieb
@Soultaker13



Hallöle und guten Abend. ;)

War ziemlich windig heute, also die erste Hälfte. Danach ging es nachmittags zu einem Museumsbesuch im Schloss. Mit anschließender Bunkerführung unter dem Barockgarten dort. War ganz interessant. Auf dem Heimweg ging es noch zu einer Milchstation. Da gabs dann leckeren Kakao daheim zum Abendessen. :)

Hoffe, euer Tag war auch gut.

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

30.10.2017 um 17:20
welche Bunkerführung unter welchem Schloss, sry?


@PrivateEye


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

31.10.2017 um 20:27
@thomaszg2872
Stand ja schon einmal weiter oben... :D

Schloß Delitzsch. Der Bunker befindet sich unter dem Barockgarten eben jenes Schloßes und wurde im zweiten Weltkrieg für den Zivilschutz angelegt.

Ansonsten hatten wir ein tolles Halloween! ;)

@Grymnir
@thomaszg2872
@Welten
@Bone02943
@Wortdieb
@Soultaker13


War toll, wie immer.



Soll mal einer sagen, bei uns kann man nix erleben! :)

LG
Eye


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden