Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 15:35
@Soultaker13
Hehe, glaub ich dir :)
Aber sächsisches Bier ist immernoch das Beste. Was trinkt ihr so? Ich bevorzuge Ur Krostitzer.


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 15:49
@Grymnir
mein Vadder drinkt Einiedler Doppelbock hat 7.8% ich drink eher mixgetränke


melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 15:53
@Grymnir

Freiberger, ist halt auch unser Stadionbier. Ansonsten aber auch gerne ma Radeberger und Becks.



melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 16:47
@Soultaker13

grüne wiese und so?
wenn ja will ich mal mit dir drinken :)


melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 18:26
@Welten
ich drink hauptsächlich mixery und veltins apple


melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 18:29
@Soultaker13


ich drink lieber bipop

und

weil heute mein gepurzeltag ist drink ich mal eine flasche aus der reihe... :)


melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 18:32
@Welten
Happy b day prost mein guter.


melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 18:34
@Soultaker13

ihr mit euerm "soul" ich hab dich jetzt mit einem aus meine fl verwechselt... -.-


melden

Sachsen unter sich

15.09.2013 um 22:33
@Welten
bestimmt Soulbraeker


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 00:11
Hab ich da Bier gelesen!?! Ein perfektes Thema um mich auch einmal mit einzuklinken... :)

Also momentan trink ich am liebsten Ur-Krostitzer oder Freiberger...

...ach und Hallo erstmal! :merle:


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 15:47
BrownBunny schrieb: trink ich am liebsten Ur-Krostitzer
Willkommen im meiner Welt :) Ist auch mein absoluter Favorit, seit Jahren. Da müß mer uns mal in LE auf ein Krossi verabreden :Y: Kennst du eig den Optiker? Leipzigs legendäre LOK-Kneipe, wo das Bier Ein Euro Zehn kostet :D

Und, hallo! :D


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 18:34
Grymnir schrieb:Da müß mer uns mal in LE auf ein Krossi verabreden
Klar, können wir mal machen!
Den Optiker kenn ich noch nicht. Umso besser, da lerne ich hier, in meiner Wahl-Heimatstadt seit 2 Jahren, mal was Neues kennen! :D


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 18:59
@Soultaker13

jor aber der reagiert nimmer auf mich... :/


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 21:57
Das hier ist total lecker und süffig! :-P


http://www.lausitzer-porter.de/en/brewing-specialty/cherry-porter.html


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 22:11
@PrivateEye
jor das stimmt :)


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 22:15
@Welten
Sollte aber gut gekühlt sein, dann ist es perfekt! :-)


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 22:27
@PrivateEye
aber das erdbeer hab ich noch nicht probiert... aber weißt was mir auch gut schmeckt?

das porter punsch


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 22:41
@Welten
Denn kenne ich nun wieder nicht. Bei uns gibts nur das Schwarze, Kirsch und Erdbeer.


melden

Sachsen unter sich

16.09.2013 um 23:24
@PrivateEye
weils den auch nur in der weihnachtszeit gibt...


melden

Sachsen unter sich

17.09.2013 um 15:45
@BrownBunny
Wenn ich wieder mal nach LE fahre, gehts los :)

Porter an sich ist nicht schlecht, aber ich bin kein Freund von Misch-Bier. Wenn, dann richtig :bier:


melden

Sachsen unter sich

17.09.2013 um 18:08
@Grymnir

...

das reine porter ist kein "misch-bier" -.-
weißt du eigentlich das das mal ein starkbier war? (also laut vater hatte das zu ddr-zeiten wenn mann es mal bekam über 15%) aber damit man es so süß bekommt wie es ist wird es nicht so lange vergohren... heutzutage hat es nur 4,4%


melden

Sachsen unter sich

17.09.2013 um 18:49
@Welten
Welten schrieb:das reine porter ist kein "misch-bier"
Weiß ich, daher schrieb ich
Grymnir schrieb:Porter an sich ist nicht schlecht
Kennt einer Cannewitzer? Kommt hier aus dem Muldental. Die haben auch eine Cola im Sortiment, die äußerst angenehm schmeckt. Die beste Cola die ich kenne!


melden

Sachsen unter sich

17.09.2013 um 20:05
@Welten
Ok, werde ich mal schauen dann, wenn die Feiertage am anrollen sind! :-)

@Grymnir
Sagt mir jetzt nix. Scheint wohl eher eine lokale Spezialität zu sein?


melden

Sachsen unter sich

17.09.2013 um 20:16
@PrivateEye
Ja ist ne sehr kleine Brauerei. Aber villeicht kennst du die Disko-Cola?! Die gibts bei uns auch bei der Esso:
RTEmagicC cola 01.jpg

Ein hirnrissiger Name, aber sie schmeckt! Der Deckel ist so ein verrückter zum abreißen.


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

17.09.2013 um 20:17
@Grymnir
Gibts bei uns nicht!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden