Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:26
@Welten
Ja, ich glaube meine Oma hatte eine^^


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:32
@Grymnir

T2eC16VHJGQFFhpl9UYBSGN7BgS6w48 9.JPG

so die zusammenstellung hatte meine mutter sogar...
(hat sie 23 jahre oder so gehabt danach hat sie ne previleg gekauft)


melden

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:36
Dazu ist anzumerken, daß Ostmaschinen VIEL LÄNGER gehalten haben als der Schrott aus China heutzutage. Man kann froh sein, wenn ne Glotze heuer 6 Jahre hält, ein Robotron hielt ewig... Und bei mir läuft immernoch die gute alte RFT meines Opas. Die Dinger sind nicht totzukriegen, bis auf das Kasettendeck^^


melden

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:37
@Grymnir
wa du meinst doch nicht etwa so einen sternrekorder?


melden

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:42
Grymnir schrieb:Am WE war ja Tag der Sachsen in Schwarzenberg, war einer von euch dorte?
Krass, Tag der Sachsen ging dieses Jahr komplett an mir vorbei. O_O

Wir haben noch so eens:

skr700


melden

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:44
@Welten
Stern war was anderes, ich meine die Karrete hier:

iqwm-e-aab3

Funktioniert noch immer blendend, außer daß das Kasettendeck leiert. Aber der Klang (Ich hab das Ding an nen CD-Player gekoppelt) ist dank der legendären Bassreflexboxen bombastisch!

@Bone02943
An mir auch^^

Welcher Hersteller ist das?


melden

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:52
@Grymnir

achso so eins meinst du... ja kenne ich :D


melden

Sachsen unter sich

09.09.2013 um 17:52
@Grymnir

Müsste och von RFT sein. Jedenfalls isses hier mit aufgelistet. http://www.rft-sammlung.de/srecorder.html

Meine Mutta hat och noch een "Rema Andante 744 Stereo"


melden

Sachsen unter sich

10.09.2013 um 19:16
Übrigens an dieser Stelle mal ein Nachruf für Prof.Nixblick! Ihm hätte diese Gruppe mit Sicherheit gefallen. Schade, daß er weg ist!


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 19:35
@Grymnir

jor hat sich von heut auf morgen gelöscht... schade eigentlich...


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 19:45
@Grymnir
@Welten

Schein immer so Wellen zu geben, wo sich auch ältere User wieder entfernen. Oftmals schade, vor allem, da es oft solche sind, mit denen man gut und ordentlich schreiben und dikutieren kann.

mfg
Eye


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 19:56
Ja ich finde auch in letzter Zeit sind einige wichtige Leute gegangen. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, merkt man ja schnell, was abgeht.
Auch finde ich es schade, daß Keysi gekickt wurde... Aber naja, solange wir hier zusammen sind, kann ja nüscht schiefgehn! :D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 19:59
vier müssen zusammen halten...

:D

@Grymnir


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:04
Die glorreichen Vier? Auf sächsisch?! :-D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:08
@PrivateEye

jor balde so ähnlich...

wir bringen buchtlen, leipziger allerlei und noch andre tolle sachen... :D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:12
@Welten
Jelbe Örbsensubbe mit Boggworscht?! :-D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:12
Stilecht aus der Gulaschkanone, versteht sich! :-D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:23
@PrivateEye

ärbsnsuppä pur boggworscht mag ich da nich


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:24
Gehört aber mit nein... Von irgendwas musses ja jelb werden... :-D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:29
@Welten
@Grymnir


Wenn nicht, steigen wir eben auf Bohnen um! :-D



melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:31
Ich mache lieber Babberschmatz ;)


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:31
@PrivateEye
ärbsnsubbä mach ich selber... :D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:33
@Grymnir
@Welten


Gut, also einstimmig Bohnenpfanne! :-D


melden

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:34
@PrivateEye

ieh nee!!!
lieber ess ich garnüschts, überhauptgarüschts...


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

11.09.2013 um 20:36
Ich nehm ehn Kaßlor, mid Ähborn un Rohdgraud bidde!!


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden