weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.292 Beiträge, Schlüsselwörter: Leipzig, Dresden, Sachsen, Chemnitz, Zwickau, Kamenz, AUE, Dähds, Döbeln, Torgau, Nischel + 14 weitere

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 12:53
@Welten
Zum Autohändler des Vertrauens gehen, das Teil in Zahlung geben und was anderes holen! :-)


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 13:20
@PrivateEye
@Bone02943
es wäre nicht auf andere übertragbar... und es in zahlung geben wäre auch nicht möglich.


melden

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 14:08
@Welten
Dann bekommts de Muddi! :-D Als Einkaufsauto!


melden

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 14:38
@PrivateEye
@Grymnir
@Welten
5446996 orig


mov3 4del


552653s.jpeg


melden

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 17:37
Wenn wir einmal bei Autos sind, sei auf unseren Sportwagenbauer verwiesen, der schöne Karren gebaut hat, aber nun wohl - wie so viele Traditionsbetriebe - dem Untergang geweiht ist

Wikipedia: Melkus


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 15:05
@Grymnir

04793217n

07098857n

gugge ma hier ich hab heute das kochbuch und das backbuch gefunden... :D
ich freu mir wie der schneekönich


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 15:53
@Welten
gute alte hausmannskost


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 15:56
@Soultaker13

jor... nu brauch meiner mutter nich die bücher klaun... :D


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 15:57
@Welten
ich hab das Kochbuch Soljanka


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 16:07
O.O die müsste doch auch in dem kochen drin sein...

@Soultaker13


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 21:13
Jo, so ein RS100 von Melkus ist bei uns damals auch rumgefahren! Das war ein Hingucker! Mein Brüderchen hatte dann durch Zufall ein altes, originales 311er Coupe bekommen, dieses komplett demontiert und als er von der Asche zurück kam, war es fast fertig. Neu aufgebaut und in einem genialen, selbst gemixten Weinrot-Metallic! :-D


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 22:26
Da ma grad beim backen sind, hab auch noch das gute Teil inna Küche. :D

 58.JPG


melden

Sachsen unter sich

18.11.2013 um 22:37
@Bone02943
Da wäre wohl manches Museum neidisch... :-)


melden

Sachsen unter sich

19.11.2013 um 16:39
Habt ihr auch alle ne Flotte Lotte heeme?!

Übrigens wünsche ich allen Sachsen einen schönen Buß- und Bettag! Genießt den freien Tag und lacht über die Preußen, die morgen kleeschn oder bulgsen müssen^^


melden

Sachsen unter sich

19.11.2013 um 17:25
Grymnir schrieb:Habt ihr auch alle ne Flotte Lotte heeme?!
na logisch hab sogar en ganzes Küchemuseum innem Regal aufjebaut.
Bilder fogene


melden

Sachsen unter sich

19.11.2013 um 17:31
@Soultaker13
2724 0
Ungefähr so eine ist in meinem Elternhaus bis vor Kurzem in Gebrauch gewesen. Inzwischen ist sie im Museum gelandet^^


melden

Sachsen unter sich

19.11.2013 um 17:33
@Grymnir
so alt ist meine net aber die ist auch scheen


melden

Sachsen unter sich

19.11.2013 um 17:38
@Soultaker13
Unsere war noch braun lackiert. Inzwischen hat Mutter aber eine neue (westdeutsche?! :shot: ) zum Geburtstag gekriegt, die hieß natürlich laut Karton nicht mehr Flotte Lotte. Aber das interessiert uns natürlich nicht^^


melden

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 11:53
@Grymnir

Genau die gleiche haben wir auch, sogar die Farbe(rot) und benutzen sie noch jedes Jahr für Gelee aus eigenem Anbau. :)


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 18:07
@Grymnir
Mutter nimmt sie eigentlich nur zur Herstellung von Kartoffelmus und Kartoffelsuppe :)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden