Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Treffen, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cafeteria

22.11.2013 um 21:56
ja, echt traurig

Anzeige
melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 21:57
Dann kannst du ja morgen abend los legen ;-)


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 21:58
@Lomo
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 21:59
Wär ja sonst noch schöner....


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:02
Siehste, is ja dann auch net mehr so lange .... ;-)
Sonst alles ok bei dir?


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:05
Na klaro! Alles super!


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:13
Ich muss auch arbeiten. Bis 13 Uhr im Geschäft und danach machen wir im Pflegeheim einen kleinen Weihnachtsmarkt. Der ist hoffentlich und da gibt es tollen selbstgebackenen Kuchen - also kommt und bringt noch viel Leute mit!


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:14
Wo István denn @janborn


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:15
Wo ist das denn? Sollte es heißen ...


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:16
Bei mir auh@Robert80

Manno.... So ein Mist... Mein Tablet will nicht so wie ich es will.... Sorry für dieses komische getippelt manchmal...


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:17
Jaja, ist das Tablet schuld..... "gg"


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:17
Getippsel.... Grgrgrgr


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:17
hast wohl das Sektchen schon mal vorgekostet...


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:19
Nein, lach.... Das Schreiben klappt besser, wenn ich meine Tastatur (extern) benutze... Die liegt aber im Büro...


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:21
Hmm, @Robert80 .... aber eigentlich gar keine sooooo schlechte Idee.... Durst hätte ich ja schon...ggg


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:22
@Lomo
Na dann, lass fliessen "gg"


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 22:23
Jo.... Bin mal kurz wech.... Zum Kühlschrank.... Ggg


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:25
Ja, mein tablet ist noch kleiner und es sollte hoffentlich gewissen. Pflegeheim Emsblick, Spiel 14. Von 15 - 17 Uhr. Angeboten werden tolle Sachen - gestricktes, Adventsgestecke, Decken, Läufer und Deko als Stoff und meine Sachen. Klein, aber fein. Kommst du?


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:26
Säufer!!!


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 22:27
der Teufel hat den Schnaps gemacht, ...


Anzeige

melden