Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Treffen, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cafeteria

10.12.2013 um 12:15
Schööööööööööön Glühwein trinken?

Anzeige
melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

10.12.2013 um 12:25
Naja, eher heißen Hugo.


melden

Cafeteria

10.12.2013 um 12:49
Was ist denn das nochmal?


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

10.12.2013 um 13:02
Leeeeeeeckkkkkkeeeeeeeer


melden

Cafeteria

10.12.2013 um 13:03
Das ist das meiste auf Weihnachtsmärkten "gg"


melden

Cafeteria

10.12.2013 um 20:18
@Lomo

Wie war es denn? Gab es auch eine heisse Waffel oder eine andere Sünde?


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

11.12.2013 um 02:09
Nein, hab zu lange gearbeitet. War erst um 17.30 aus der Halle raus... Dann umziehen... Das war zu spät... Sind dann nur noch Essen gegangen...


melden

Cafeteria

11.12.2013 um 09:49
@Lomo

Schade, aber der Weihnachtsmarkt läuft ja noch weiter und so hast du bis zum 29. ja noch genügend Gelegenheit.

War denn das Essen denn lecker???

Draussen sind trübe Aussichten, aber wir lassen uns die Stimmung davon nicht vermiesen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit Erfolg und Zufriedenheit.


1x zitiertmelden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

11.12.2013 um 22:40
Ein freundliches und herzliches Willkommen an alle neuen hier ;-))


melden

Cafeteria

11.12.2013 um 22:41
Zitat von janbornjanborn schrieb:Ich wünsche euch einen schönen Tag mit Erfolg und Zufriedenheit.
Und ich wünsche Euch eine erholsame gute Nacht...und vielen Dank Lomo für Deine Einladung...freue mich schon auf den Smalltalk mit Euch allen..


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

11.12.2013 um 22:45
Gern geschehen, freu mich auch :-)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 11:35
Haaaallllloooooooooooooooooo,

ist jemand daaa????????

Guten Morgen
und euch allen ein schönes Advents-Wochenende. Jentz brennt schon bald die dritte Kerze und die Weihnacht ist nicht mehr weit.


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 13:45
Hallo, grüßt euch. Einige der Namen kommen mir ja bekannt vor ... ;=))


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 13:59
@Jürgen57

schön, dass du da bist.
Hier treffen sich alle alten Hasen wieder! Allerdings sind einige ganz schön schreibfaul geworden - oder werden sie nur bei Mord und Todschlag aktiv??? ;)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:14
@janborn
schreibfaul ;)


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:16
@Robert80

Bist du da sicher?, Denn eine userin, die heute zum Weihnachtsmarkt kommt, hat mir gerade geschrieben, dass sie bereit ist, für einen Parkplatz einen Mord zu begehen! Das hat mich dann doch verunsichert. :D


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:17
Was? Wer macht denn sowas? Für einen Parkplatz?


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:19
Na, das kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne die Parkplatzsituation im Koblenz nicht, aber ich weiss, dass es schon ein gefährliches Örtchen. *grins*


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:21
Na, dann hoffen wir doch mal das es genügend Parkplätze gibt.


melden

Cafeteria

14.12.2013 um 14:22
Sowieso!

Gehst du auch hin? Und schon aufgeregt?


Anzeige

melden