Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:23
@goodwill

Lad ihn mal ein :)
Hab ihm grad schon geschrieben er soll mal hier lesen kommen :)

Anzeige
melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:24
@Yoshi

Und El ist auch grad da, wegen dem Bauernhof in Spanien!
Also das reicht mir grad schon wieder als Beweis :)


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:27
@Yoshi
Hast du eigentlich jemals ein aussagekräftiges spirituelles Erlebnis erlebt? Cucharadita meinte auf Arbeit is in einem leeren Raum so ne Lampe zerbrochen, als ein Typ wutschnaubend drin war. Mir is als ich vor langer Zeit wütend wurde das Handydisplay kaputt geworden, es dreht sich also nicht mehr.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:27
@goodwill
Gute Frage. Jedenfalls fällt mir keins spontan ein.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:28
Was ist denn bitte mit meinem bahnbrechenden Erlebnissen letzten Sommer^^ hm...?


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:28
@cucharadita
Wie heißt er noch gleich?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:29
Tasty_B


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:31
@Yoshi
Erinnert mich ein wenig an das Großmeister B von Bud Bundy.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:32
@goodwill
^^


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:33
@Yoshi

Alles klar?
Was machst grade?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:34
@cucharadita
Langweilen ^^


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:34
@Tasty_B

Hey und wie sieht es bei Dir aus?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:35
Ach @Yoshi


Nix...spürst nix...nix passiert...so gar nix?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:36
@cucharadita
Nee, nix


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:37
@Yoshi

:(

Naja ich ja auch nicht sooo wirklich, aber diese "Zufälle" eben fand ich einfach schön :)

Über Kleinigkeiten freuen und diese wertschätzen bzw überhaupt bemerken :)


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:39
@cucharadita
@Yoshi


Wollt ihr ein ultra außergewöhnliches Erlebnis von mir hören?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:40
@goodwill

Ja gerne :)


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:50
Ich bin sehr bodenständig und pragmatisch. Aber einmal während einer Energiearbeit mit einer Bekannten von mir, hab ich absolute Krämpfe bekommen, alles hat sich verkrampft. Hirn, Zunge, Hände. Ich konnt weder sprechen noch gar nichts. Nach ner Weile löste sich dies. Dabei haben wir nix sonderbares gemacht. Ich lag relaxt auf Massageliege und sie fuhr ohne mich zu berühren mit den Händen über meinen Körper.

Und einmal erlebte ich einen telepathischen Traum. Das heißt ich träumte von einer Person, welche sich tags darauf bei mir meldete.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:59
@goodwill

Hat sich bei dem ersten von Dir beschriebenen Ereigniss, danach was verändert?

So einen Traum hatte ich damals auch, ich bin kurz eingenickt am Nachmittag und hatte einen sehr intensiven, kurzen Traum von einem Lieben Freund.
Am Abend ging ich in Unser Cafe, wo auch der Traum im Garten spielte und besagter Freund war auch da, er nahm mich in den Arm und sagte fast genau das, was ich ihm im Traum gesagt habe, das war wirklich mehr als beindruckend, das werde ich im Leben nicht vergessen!


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 23:18
@cucharadita
Ich fühlte mich voll energetisiert. Hielt aber nicht lang.

Und wie oft siehst du diesen freund sonst? Vielleicht wars ja Zufall?
Bei mir wars mit Sicherheit kein Zufall.


Anzeige

melden