weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge, Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:46
@Yoshi
Wer weiß, vieleicht ist dieses Video und was sie da machen, die Vorraussetzung mitgenommen zu werden :D

Hm...weißt Du es?

Eben :)


melden
Anzeige

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:46
@cucharadita
*g*

Denke nicht :)


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:47
@cucharadita
Die rufen dich vorher zum check-in. Den kannst du nicht verpassen.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:48
@Yoshi

Warte mal, da war doch heute Nacht was, was geht jetzt heut Nacht noch gleich^^
WIR BRAUCHEN DAS VIDEO!
WIR MÜSSEN DA MIT MACHEN!


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:49
@goodwill

Und wie erreichen DIE mich?


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:52
@cucharadita
:-)


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:52
@goodwill

Sehr witzig, weißt es selber nicht :P:

@Yoshi

Was sollte denn jetzt heute Nacht nochmal sein?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:53
@cucharadita
Dass sich diese zwei Dimensionen verbinden :)


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:54
"Es wird wieder Zeit zu handeln! Es ist Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Deshalb werden wir uns in großen und kleinen Gruppen, als Individuen und Paare, zu der Zeit des heliozentrischen Uranus-Pluto-Quadrats am 23. November treffen. Viele von uns werden sich versammeln und visualisieren, dass das „Ereignis" im JETZT passiert und werden so einen klaren und harmonsichen Manifestationskanal für die letztendliche Befreiung des Planeten erschaffen.

Bitte mache dich bereit für diesen wunderbaren Augenblick. Um 22:10 deutscher Zeit wird die Vereinigung weltweit stattfinden.

Bitte zünde eine Kerze an.

Schau dir bitte dieses Video an!



Gemeinsam sind wir stark!
Ich freue mich auf dich!

In Liebe
deine Conny


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:55
@Yoshi
Sorry, ich habs nicht voll konzentriert angeschaut das Video. Welche Dimensionen und wie kommen die zu dieser Annahme?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:55
@goodwill
Ich weiß es selbst leider nicht genau. Einfach abwarten.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:56
Na toll und ich sitz allein auf Arbeit und gleich is es soweit, ne Kerze hab ich auch nicht.
@Yoshi
Wie machen wir das jetzt, ist gleich soweit!


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:57
@cucharadita
Hab' auch keine Kerze :)

Weiß selbst nicht genau, was da gemacht wird. Ist glaube ich so eine Art Meditation, weil die Sterne irgendwie besonders stehen oder so. Kenne mich selbst nicht genau mit sowas aus. Aber "letztendliche Befreiung des Planeten" klingt gut :)


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:58
@Yoshi
Also ne Kerze hab ich und was genau sollen wir nun in 14 minuten machen?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:59
@goodwill
Da steht nix von, das ist eine Veranstaltung.


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:59
@Yoshi
Ok, grad gelesen. Du weißt es nicht.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:01
Also ich habe die letzten Vormittage zuhause, schon wieder sowas gespürt, ich habe alle meine Tabletts und Kästen neu sortiert und meine Wohnung auf Hochglanz gebracht, von der Wahrnehmung war es wie vorletztes Jahr, bevor ich meine "Erlebniss" hatte, also ich denke schon wir schwingen uns wieder Höher ein von den Frequenzen...irgendwas geschieht!
@Yoshi
@goodwill


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:01
Vieleicht fühlen wir ja gleich irgendwas 10 Min noch^^


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:01
@cucharadita
Abwarten :D


melden
Anzeige
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 22:02
@Yoshi
@cucharadita

Da kommt ein wenig Aufbruchstimmung hoch. An solchen Sachen merke ich immer wie fesrgefahren das Alltagsbewusstsein ist.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden