Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 09:22
Ich denk vieles wird jetzt gepusht... Sonst hat man ja auch nichts "negatives" gelesen..

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 09:32
@jana36
Ich will ja garnicht sagen das dies stimmt....
Da hast du recht ne Schönheit ist se wirklich nicht. Wobei ich auch diese Jasmin nicht nicht sonderlich hübsch finde....


Ich hab noch was gefunden....


http://www.topinspired.com/top-10-ex-girlfriends-and-lovers-of-paul-walker/


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 11:30
@Jonalu genau die jasmin ist auch keine wahre Augenweide.Aber die andere das Model komm auf ihren Namen grad nicht.dar war ne hübsche.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 11:35
@jana36 Irgendwie hat man bei so nem hübschen Mann ne andere Vorstellung über desen Freundi, oder? Und nicht sowas unscheinbares wie z.B diese Jasmin. Ich finde nichts faszinierendes an den ihr...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 11:54
Ohmein Gott.Mit Jessica Alba hatte er ein Film gedreht.Und auf dem Photo sehen sie nicht grad aus als wären sie ein paar.Jetzt kann man ja auch schreiben und hetzen was man will über ihn.denn er kann sich ja nicht mehr wehren.Sowas finde ich nur noch scham und respektlos.Zu Lebzeiten waren sie wohl zu doof über Walkers Frauengeschichten was rauszukriegen aber nachdem er Tod ist.weiß die Presse miteinmal alles.Denise Richard war zu der zeit mir Charlie Sheen verh wenn ich mich nicht irre.Aber von den Zeiten her passt.das dann auch nicht wenn er 7 Jahre mit Jasmin zusammen sein gewesen ist.Was sagt ihr dazu?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 11:58
Ich find es nen schmarrn.... Genauso wie mit dem betrügen. ..Ich seh es genau wie du @jana36 wie du sagst zur Lebzeiten waren se zu doof was über ihn rauszufinden und etz fängt das gehetze an. Und selbst wenn es stummen sollte ist es ne Frechheit des etz zu bringen nach dem er sich jetzt ja nicht mehr verteidigen kann...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:00
Irgendwie Hühnerkacke das ganze. Diese Genesis soll er vor seinem Tod gedatet haben?! Und mit Jasmine bis 2011 zusammen gewesen sein? Ja klar.

Betreff Video: Ja ist voll komisch. Vor allem eben die Stelle wo lange nichts kommt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:05
Vllt waren er und diese Jasmine wirklich nicht mehr zusammen. In diesem Interview vom August hat er ja angeblich gesagt das er single ist. Wie alt die Fotos von ihnen zusammen sind weiss man ja auch nicht. Und da man so ja auch bis zu seinem Tod nicht wirklich viel privates von ihm gelesen hat, wäre es meiner Meinung nach schon möglich das er nicht mehr mit ihr zusammen war. Und so wie man liest hatte er ja scheinbar zu seinen Ex-Freundinnen immer ein gutes Verhältnis. ..
ICH WILL NIX BEHAUPTEN... ist nur mal so ne Überlegung meiner seits...
Wie seht ihr das?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:09
@Jonalu wenn ich mir dieses Bild da vom Strand anschaue.grusselts mich etwas.Ihre komplette Erscheinung ist eher die einer Teenies und hat nicht wirklich was von einer Frau.Sie ist.das krasse Gegenteil von Walkers angeblichen Ex-Freundinnen.Ausgenommen die Mutter seiner Tochter.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:10
Zu dem Video, meiner Meinung nach sieht man das es zusammen geschnitten ist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:12
@jana36 Wobei selbst Rebecca (aufgestylt) noch mehr mit einer Frau zutun hat. Jasmine schaut eher aus wie seine Tochter, noch voll kindliche. ..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:23
Ich denk mir auch das sie nicht mehr liiert waren,Aber der Onkel von Jasmin behauptete da was anderes.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:31
@Jonalu Und das will mir nicht in den Kopf.Wie kann ein gestandener Mann wie PW sich mit einen Mädel liieren die locker als Freundin seiner Tochter durch ginge? Midlïfecrises?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:33
Der kann viel behaupten...
Ich finds nur komisch wiel:

1. Das Interview vom August wo er sagt er sei single
2. Hab ich werde Bilder von ihr auf der Beerdigung noch auf der Trauerfeier bzw Strandfeier gesehen
3.Liest man eig so nix weiter von ihr


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 12:35
@jana36 Ich versteh es auch nicht. Mal davon angesehen das sie ja wirklich nix besonderes an sich jat, meiner Meinung nach. Ich für mich hatte da schon ein Problem wenn mich vom Altersunterschied weniger Jahre von der Tochter als von meinem Lebensgefährten trennt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 13:34
@Jonalu Genau auf der Trauerfeier und Strandparty war sie nicht dabei.Schon komisch wenn man bedenkt das sie 7 jahre zusammen waren.Nur ein photo gibts wo sie aus dem Auto steigt kurz nach PW s tod.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 13:35
Werde mir gleich das Video noch einmal anschauen. Mir kommt es sehr suspekt vor.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:15
Jasmine war nicht auf der Beerdigung? Nicht am Strand? (unter Vorbehalt ich weiss) Ähm...

Das Foto wo sie aus dem Auto steigt kenne ich auch. Sie war völlig verheult. Ich habe auch immer gedacht, dass sie als Kollegin von Meadow durchgeht.

Früher war Rebbeca aber ne hübsche. Meadow ist es auf jeden Fall :-)

@basti
Ja gugst du nochmal


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:17
Habe mir das Video noch einmal in kompletter Länge angeschaut. Und es ein Fake. Das einzige was leider zu stimmen scheint, ist die Szene als das verunfallte Fahrzeug gezeigt wird. Der Rest ist wahrlos zusammen geschnitten.

1.) Auf dem Bild was im Internet kursiert kurz bevor P.W in den Porsche steigt, hat der Wagen das Kennzeichen 7CCY590, im Video hat er allerdings das Kennzeichen 3334 und während der Fahrt durch wundersamer Weise ( erinnert mich an James Bond), das Kennzeichen 4095 (dazu später mehr).

2.) Hat der Porsche der während der fahrt aus dem Ferari gefilmt wird andere Felgen, wie der Porsche der am Anfang von aussen gefilmt wurde.

3.) Man sieht komischerweise nie die Beifahrerseite.

4.) Ab 5:30 min. wird eindeutig nicht in Amerika gefilmt, ich schätze es ist Dubai. Der Beweis kommt bei 6:59min. das Verkehrsschild auf der rechten Seiten. Zu dem ist es in dem Video der besagte Porsche mit dem Kennzeichen 4095.

5.) Die Fahrtszene wird aus einem Ferrari 458 heraus gefilmt. Beim Unfall steht allerdings ein Bmw M3 am strassenrand (in einem hässlichen blau).

Mfg Basti


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

29.12.2013 um 14:25
@Basti83 Deshalb sag ich ja das es zusammen geschnitten ist. Des sieht man meiner Meinung nach auch schon alleine an der Bildqualität....


Anzeige

melden