Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge, Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 22:45
@Greenmind
Ja sehe ich auch so.
Und ueber diespekultionen ,das er noch lebt. Finde ich dies sehr hirnrissig. Stellt euch mal vor,dem ist
so.
Wenn das rauskaeme das war alles Kaese mit seinen "angeblichen" tod ,dann hat er bis in die
Steinzeit bei seinen Fans versch........!
Und ich glaub nicht,das Paul Walker sich aus so einem Thema einen derben Spass machen wuerde nur um sich aus dem Showbiz zurueck zuziehen.


melden
Anzeige

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 22:56
@jana36
Eben. Beim Thema Tod hört der Spaß auf.

Was ist eigentlich aus der SMS geworden, die seine Exfreundin vor dem Unfall von ihm bekommen hat?

http://www.shortnews.de/id/1064425/ex-freundin-von-paul-walker-mysterioese-sms-vor-seinem-tod


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 23:14
@Greenmind
Bescheuert. Ich halts wie die anderen dort. Sie macht sich nur wichtig. Was soll denn daran mysterios
sein,wenn er schreibt sie soll sich mal bei ihm melden.?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

18.12.2013 um 23:24
@jana36
Jop. Habe mich jetzt durchgewühlt im Web und nicht einen Beitrag gefunden, wo darüber weiter diskutiert wird.

Die waren wohl nicht lange zusammen. Wenn man direkt wieder ans Geld denkt...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 06:07
Sie waren zwar kurz zusammen,aber danach 12 Jahre Beste Freunde.
Denke nicht,dass sie abkassieren will oder ähnliches .
An so einer SMS ist nichts mysteriöses.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 10:04
Find auch nichts mysterioses daran,und wenn sie beste Freunde waren dann sowieso nicht.
Aber die aeusserrung "ich merkte das da was nicht stimmt,ich denk mir da war Speed mit im
Spiel',kam ja von ihr.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 10:46
News ueber den Unfalltod Paul Walker.

Laut Experten,soll kein technischer Defekt die Unfallursache gewesen sein. Und der Porsche wies auch
keine technischen Mängel auf.

Hier der link.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/paul-walker-paul-walkers-unfalltod-porsche-weist-keine-technischen-maengel-auf_id...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 10:50
@jana36
Okay... Dann, mag es garnicht schreiben, hatte Roger Rodas Schuld. Dann scheint er wohl doch nicht so gut Gefahren zu sein, wie alle glaubten.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 10:58
@Greenmind
Ja mein reden!


Hier noch ein link ueber sein letztes gefuehrte Interview. Was seine Traeume und Wuensche fuer die
Zukunft waren.

Lesen lohnt sich:-)

http://www.ok-magazin.de/people/news/23031/paul-walker-sein-letztes-interview


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 11:27
@jana36
Danke, sehr interessant zu lesen.

Schon heftig. Er wollte noch Kinder, seine Freundin heiraten... Richtig traurig :(

Das mit den Drogen hat mich doch schockiert. Dachte gestern noch, dass er das sicherlich nicht getan hat. Aber wenn man mit solchen Leuten Kontakt hat und einfach total down ist, denkt man nicht nach...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 11:32
Hollywood ist die Hölle .
Habe es heute morgen auch gelesen.
Rodas hat sich einfach überschätzt .
Er hätte es wissen müssen,da er eigentlich Erfahrung mit Autos hatte .
Man kann eigentlich nur noch froh sein,dass keine Passanten mit getötet wurden..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 11:38
Ja das hatte er ja auch gesagt im Interview,das nicht jeder dein Freund ist der sich so benennt. Ich denk mal das tat er als er noch am Anfang seiner Karriere stand. Und von null ne ahnung hatte. Schade ,das grundehrlche Menschen von dieser Branche so verdorben werden.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 11:41
@amalia1
Ich weiss man soll ueber Tote nicht schlecht reden,aber hier ist die Schuldfrage eindeutig geklaert.

Was war denn Rodas nun fuer Walket?
In einem bericht steht bester Freund und im anderen Berater.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 11:48
@amalia1
Richtig.

@jana36
Er war wohl Berater und Freund. Meine gelesen zu haben, er wäre sowas wie ein Steuerberater gewesen.
Ja, das ist leider das Problem mit dem Geld. Da tauchen plötzlich Leute auf und sind nur deine Freunde, weil du Geld hast.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 12:05
@jana36
Eigentlich hieß es ja,dass er sein bester Freund war .
Steht aber wie immer überall etwas anderes


melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 12:08
Ja ich versteh es auch nicht . Ich hab mir mal einige Berichte durchgelesen. Aber er wird immer
als sein Freund betitelt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 13:12
Dann muss ich mein Posting ja komplett zurück nehmen, als ich schrieb, dass ich denke, selbst ohne Schaden wäre nichts passiert. War wohl Wunschdenken meinerseits.

Jetzt ist es ja offensichtlich, dass er versagt hat. Und das finde ich schlimm. Wäre ein Mangel vorhanden gewesen, hätte er bloß Teilschuld und würde nicht ganz so blöd dastehen. Aber selbst das ändert nichts mehr. Da kann er doch irgendwie froh sein, nicht mehr zu Leben. Denn ich hätte es wohl nicht verkraftet, einen Freund ins Grab gebracht zu haben und täglich von seinen Fans niedergemacht zu werden.

Allerdings hätte ich selbst in dem Fall ihm nicht den Tod gewünscht. War halt Dummheit und pure Selbstüberschätzung. Menschen machen Fehler. Und wie man sieht nicht ohne Folgen.


Aber noch steht die Untersuchung der Experten von Porsche aus. Vielleicht finden die ja doch was, was Rodas teilweise entlasten könnte. Nur einer ist immer der Schuldige.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 13:46
Ja der der gefahren ist. Hab grad im anderen Bericht gelesen,das Walker sich fuer
Illegale Strassenrennen eingesetzt hat. Soll bedeuten ,das er da strickt dagegen war. Diese Initiative
wurde von Hulk Hogans Sohn ins Leben gerufen. Walker hat diese unterstuetzt.
Unteranderem ist bekannt geworden,das ein deutscher Autohaendler das Auto von Paul Walker zum verkauf im Wert von 1,4 Millionen angebten hat.


melden
Anzeige

Paul Walker stirbt bei Autounfall

19.12.2013 um 14:18
Hab ich auch gelesen, wobei ja zweifel dran sind ob es sich wirklich um das Auto handeln soll.

http://www.auto-service.de/aktuell/news/24024-paul-walkers-nissan-filmauto-fast-furious-verkauf.html


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge