Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:24
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:oh nein gaga bin ich eh schon aber weil ich wegen IHM auf ne Pistatzien hülle getreten bin und die in menem Schuh steckt bin ich nun endgültig irrisinnig
Siehste!

Und genau deshalb sagte ich zu dir ja, du sollst aus deinem Schuh eine Papiertüte machen, und dir die Pistazienschalen anziehen, um dann dein Ohr in die Nuss zu stecken.....aber DU hörst ja nie auf mir mich!!!

Anzeige
melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:26
@Funzl

ich habs ja versucht aber die Schale ist mir zu klein ausserdem klackert sie das nervt den kleinen Mann in meinem Kopf so sehr das er nun immer das Pokemon lied singt

@Cypher01

bin doch eh schon im Irrenhaus dem größten das es gibt man nennt es Planet Erde


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:27
@sixsuns

ja aber hier bei mir ist die Zentrale :)


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:27
@Cypher01

bin ein landkind ich mags nicht so zentral


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:27
@sixsuns

du musst dir beim Laufen den linken großen Zeh ins rechte Ohr stecken, und dir mit deiner Schuhtüte immer auf´m Kopp hauen......das hilft :) Dann geht das Pokelmonlied weg...


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:35
@Funzl

auch bei Linkshändern oder da anders rum?


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:35
@sixsuns


Nein - die müssen sich den rechten großen Zeh ins linke Ohr stecken...usw.


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:37
@Funzl

ah ja das muss einem gesagt werden


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:39
@sixsuns

Hab ich grad gemacht...ich esse jetzt einen Telefonhörer....


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:39
@Funzl
@sixsuns

oh nein es breitet sich aus..... :D


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:39
@Cypher01

Hmm...was weitet sich aus?


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:40
@Funzl

das Tiefdruckgebiet Herzchen das Tiefdruckgebiet

@Cypher01

fliehe!!


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:41
@Funzl
@sixsuns

na eure Pistazieninfektion.....Ihr werdet zu Zombies!


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:42
@Cypher01
@sixsuns



Geeehiirrrrrrnnn!!! ich brauche Geeeeeehirrrrrrrrrnn!!!!!!!!


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:43
@Funzl
@sixsuns

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:44
@Cypher01

das Virus ist mutiert und verbreitet sich übers Lesen sei bloß vorsichtig sonst erwischt es dich auch

@Funzl

hier hast du walnüsse die sehen aus wie gehirn


1x zitiertmelden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:47
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:hier hast du walnüsse die sehen aus wie gehirn
NEIN!...ich will DEIN Geehhhiiirrrrrnnn FRESSEN!!!!!!


AARRGHHH!!! KOMM HER!!!


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:48
@Funzl

mein Gehirn schmeckt nicht solltest du besser lassen das von @Cypher01 ist viel besser er ist Vegetarier da ist viel weniger schlechtes Fett drin


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:49
@sixsuns

Ich mag schlechtes FETT!! ich WILL dein Geehirrrrrrrrrrrrrrnnnn!!!!!!!!


melden

Nachtschicht

12.05.2014 um 01:49
@sixsuns
@Funzl

he he he he :P


Anzeige

melden